[Diskussion] Welchen Manga würdet Ihr als brutalen Hentai wollen ?

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
So richtig check ich die Frage nicht...
Wenn es so gemeint ist, dass es ein Anime/Manga gibt den ich hasse und ich will, dass die Hauptprotagonisten mal ordentlich aufs Maul bekommen, würde ich sagen Yugi Oh. Die Typen da gehen mir sowas von derbst auf die Eier mit ihrem gelaber. Und dauernd wollen sie mit Karten Konflikte lösen...

hmm ich glaub hier wurde ne Foren leiche geschändet aber gut, ich zähl zu den Leuten wo die Weiblichen Charaktere fast immer dran glauben müssen ^^

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Lucy aus Elfenlied sollte mal bestraft werden.
Umgekehrt wird eher ein Schuh draus, statt der Schnippelei müsten ihre Arme mit jedermenge BDSMGear bestückt sein und wer den Gegner als erster ins Koma vögelt hat gewonnen.
Das würde jeden Tentakelrape um einiges Interessanter machen.
Ist auch ne Idee für nichtjugendfreie Yu-gi-ohkarten, oder gibt es sowas schon?

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Überhaupt nicht.
ich für mein Teil kann Sailor Moon, Wedding Peach und Kamikaze Kaito Jeanne usw. auch nicht leiden, aber aus diesem Wunsch heraus ein Brutalen Hentai zu fordern nur damit mein Rachedurst gestillt wird? ähm.. Nöö. ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ganz blöde Frage, aber ich find die Idee irgendwie witzig.

Also :
Ne Freundin von mir, hat immer "Sailermoon" geschaut.
Mir ging die Serie tierisch auf den Zeiger, schon weil jedes Mal wenn die ihre "Superkräfte" auspacken, eine übelst lange Folge von Geschwafel, verwandlungen und ein geblitze und geflimmer kam, das man danach jedes Buch in Blindenschrift kaufen kann.

Dem zur Folge gebe ich zu :
Ich hasse Sailermoon, aber echt abgrundtief. Gut, es gibt viele Mangas die in der Art gemacht sind, aber Sailermoon war halt das Manga, bzw. der Trickfilm so gesehen, der für mich zum regelrechtem Hassobjekt wurde.

Daher, wenn Hentai - und das brutal - dann :
Brauch es nix erotisches sein,
hauptsache, die Hauptchars von Sailermoon, müssen mal ordentlich dran glauben, aber richtig *g*
keine Gnade.

habt Ihr solche Mangas ? Wo Ihr Euch am liebsten mal wünschen würdet, das die "guten" mal so richtig schön "rangenommen" werden, plattgemacht werden ?

Mir würd das gefalln, geb ich ehrlich zu, so richtig schön Sailermoon geplättet, jo, das hätte was.
Also... selbst Sailor Moon ist ein Anime, aber nur zum Rande... (ich kann mir das nicht verkneifen^^) Aber jetzt zu deinem Punkt. In jedem, oder fast jedem Hentai geht es eigentlich so zu, das die weibliche Person "ran genommen wird"

Aber generell, ich möchte sehr viele Animecharakter gerne auch in einem Hentai sehen, oder einfach, das sie endlich zur Sache kommen, denn das Geschnulze ohne Komplettpaket ist echt mehr als öde. Aber das gleich Gewalt vorhanden sein sollte, finde ich sehr Kindisch, das zeigt mir wieder, wie einer seine Gefühle nicht im Zaum halten kann...

Ukyo-chan

Ordensbruder
Naja das ist mir jetzt zu trollisch(ich denke ich wäre dann doch ein hippy mit peache zeichen, warum nicht?)
Nö, Hass ist nichts Schönes. Aber so Bestrafungen an sich klingt ganz gut. Obwohl Lucy(Nyu) in dem einen Hentai Doujinshi freiwillig mit Kouta Sex hatte^^ War süß irgendwie.
Nee Lucy wurde schon zuviel bestraft irgendwie^^ Ich mag dann doch die positive Form des Hentais. Ich muss zu Charakteren Beziehungen aufbauen können. Wenn ich es nicht kann, macht mir das auch keinen Spaß. Ich würde mir z.B. kein One Piece Hentai anschauen wo Nico Robin oder so "bestraft" wird, weil ich das Anime so gar nicht mag...
Lieber welche, die ich mag.

Oben