[Diskussion] Welchen Manga würdet Ihr als brutalen Hentai wollen ?

Eternalgamer

Liebesknecht
naja, ich liebe bleach, doch ich finde, das orihime und rukia mal ordenlich missbraucht gehören. dutzende männer, folter zwischendurch und am ende der exitus.
etwas bedenklich, aber naja...:sob:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm, ich würde Sailormoon schon mal gerne als Hentai sehen, aber ohne Vergewaltigung.
Ich stehe da nicht s drauf.

Aber zu deiner egentlichen Frage (ob es einen manga gibt, der einem auf den Wecker geht): Eigentlich nicht.
Wenn mir etwas nicht gefällt, schaue ich es mir nicht mehr an oder lese es eben nicht. Von daher brauche ich keine brutalen Fantasien, um mich abzureagieren. :)

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hm, ich würde Sailormoon schon mal gerne als Hentai sehen, aber ohne Vergewaltigung.
Ich stehe da nicht s drauf.

Aber zu deiner egentlichen Frage (ob es einen manga gibt, der einem auf den Wecker geht): Eigentlich nicht.
Wenn mir etwas nicht gefällt, schaue ich es mir nicht mehr an oder lese es eben nicht. Von daher brauche ich keine brutalen Fantasien, um mich abzureagieren. :)
Dann ist Venus Five genau richtig, die Hentai-Adaption von Sailormoon.

Pakt

Novize
Bei mir wärs eindeutig Pokemon :)
Allein die Vorstellung wie sie sich gegenseitig zerfleischen hat doch schon was ^^

welpe

Gläubiger
Na ja einen direkten hass Anime/Manga hab ich nicht ob wohl ich bei Detektiv Conan machen denken ran könnte diese klein nerven säge mall übers knie legen ( ob wohl wen ran mit ein Strap-On und conan als buglin würde ich mir auch anschauen XP)
Ob wohl ich wins die einzigen 2 Mädchen aus Animes die verdient hätten wären Rika aus Digimon 3 und Anna aus shaman king den so wie die 2 zicken mit den jungs umgehen würde ich das voll und ganz verstehen wen den jungs mall die Hut Schnur platzt
Hmmm vielleicht passiert das ja zwischen den kapiteln des wegen werden die beiden auch zum ende hin so lieb und nett XP

loveruki

Ungläubiger
Der Gedanke, Lucy aus Fairytail oder irgendwelche One Piece Charaktere in nem Hentai ist an sich toll, aber so richtig brutal? (.___.) Nee... das ist dann doch zu viel des Guten.

Oben