[Frage] Welchen Manga würdet ihr euch unbedingt auch als Anime wünschen?

Mir passiert das immer wieder, dass ich einen Manga lese und sofort das Internet nach News absuche, ob davon auch ein Anime in Planung ist.
Mit diesem Blick -> :wakuwaku: und voller Erwartungen durchforste ich dann die endlosen Weiten des World-wide-web und werde meistens enttäuscht :nonono: ! Dabei denke ich, dass es bei manchen Mangas sooooo viel Potential gebe.

Spontan würde ich mir einen Anime zu Blood Lad und Franken Fran wünschen. Und etwas aus der Sparte von Tutsumo Nihei (Abarai, Biomega, Knights of Sidonia).

Welche Mangas würdet ihr gerne auch auf dem Bildschirm bewundern können?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Verschlafen was zu tippen geht nie gut aus oh Mann, oh Mann !:D
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Mir fallen jetzt nicht sonderlich viele Mangas ein, die ich so lese, die noch keinen Anime haben bzw. wo ich mir einen wünschen würde!

Aber folgende wären einen Anime schon wert:

- All Rounder Meguru (würde ein Kampfsport-Anime werden, mit Comedy-Szenen, ist aber ähnlich wie Hajime no Ippo nur als MMA-Fighter)
- I Am a Hero (ein Zombie-Anime oder eine dieser Katastrophen...hat durchaus seinen Charakter)
- Sidonia no Kishi und Biomega (ist in dem Stil wie Blame! gehalten und könnte durchaus gut sein)

Allerdings würde ich mir gerne Fortsetzungen wünsche von:

- Akira (eine Serie wäre schon geil, aber es gibt ja nur den Movie)
- Berserk (gut es gibt zwar eine Anime-Serie und die neuen Movies, aber deckt nicht den Manga ab, da ist Potenzial)
- Tough (von Tough gibt es zwar einen Anime, der läuft unter einem anderen Namen, aber dieser Manga darf ruhig nochmals umgesetzt werden, da die Story auch weiter ging!)
 

Holo

Novize
Spontan hätte ich lust, Defense Devil mal als Anime zu sehen, von dem Manga habe ich bisher 5 Bände gelesen war recht nice ^^, raus ist er bis 10 oder höher. Obs davon eine Verfilmung geben wird, habe ich noch nicht überprüft, mal schauen.
 
Nun da gibt es schon einige Mangas. Einer davon wäre Silver Diamond von Sugiura Shiho, sowie ihren anderen Manga: KOORI NO MAMONO NO MONOGATARI, den ich ja voll gern langasam mal in Deutschland haben will... *murr*
Fuuki no okite (Rules of Public Morals) von Koujima Naduki. Alle sollten sich natürlich so ziemlich genau an den Mangas halten. Das wäre das tollste.
 

Markus90

Novize
Ja zum einen mal Tower of God , der ist zwar farbig aber die story ist echt klassen´und mit vielen unerwarteten wendungen ;)
Dann hätte ich gerne Psyren weil mich der manga so in seinen band gezogen hat mit dem ganzen setting und den kräften ;)
Da gibts dann noch so einige aber sind dann doch zu viele zum aufzählen (Magician usw.)
 

Silverkai

Novize
Mir fallen jetzt spontan 2 aktuelle Serien ein, nämlich Onepunch-Man und Terra Formars. Onepunch-Man hätte ich gern als Anime, da ich diese Shonen-Parodie einfach nur grandios finde, und Terra Formars, da dieses Splatter-Gedöns einfach grandios ist und man nie weiß, wer als nächstes stirbt.
 
ICh finde man sollte Übelblatt als Anime umsetzen.
Die Welt und die Story da steckt so viel Potenzial dahinter.
Ich finde das tolle daan wie gut und böse hier ein bischen vertauscht ist.
Die Helden sind in wirklichkeit die Feiglinge und verätter und die Verätter die Helden.
Nun aber von Tower of God und Defens Devil währe ein Anime auch nice.
Schade das Defens Devil schon zu ende ist. Eine Geschichte in der man die Engel allgemein als Schmarotzer und ******* sind hab ich vorher noch nie gesehen.
Onepunch-Man ist zwar ziemlich witzig, hat aber zu wenig Story. Find den Manga aber orginell
hat leider einfach zu wenig Kapitel sollten mehr pro Woche rauskommen.
Ist so interessant.
 

Kamiyoshix3

Novize
Ich fände einen Anime zu Doubt oder Judge genial.
Der so richtig geil noch die Verzweiflung und alles rüberbringt.... *-*
Wo man das Blut nur so spritzen sieht, muahaha xD

~Kami
 

X3gold

Novize
Ich würde Witch Hunter wählen da ich ihn sehr spannend fand darum geht es ungefähr.

Hexen erklären der Menschheit plötzlich den Krieg, wobei fast zwei Drittel der Welt untergehen. Sie rufen monsterartige Wesen herbei, die "Diener" genannt werden, und verwüsten die Wohnorte der Menschen ... aber warum? Die Überlebenden suchen nach Menschen mit der Kraft, sich den Hexen entgegenzustellen, und nennen sie "Witch Hunter"! Tasha Godspell, mit dem Spitzname "Der Scharfschütze", ist einer der stärksten unter ihnen. Er bekämpft die Hexen mit seinem Helfer "Kürbislaterne", aber kann sich selber nicht wirklich dazu bringen, sie zu hassen ...

 

Inowan

Novize
Ich würde mir wünschen, dass Pokemon Adventures als Anime rauskommt. Der jetztige Anime dazu hat ja mal garnichts mit dem Manga gemein.
 
Ich würde mir wünschen, dass Nana weiter(!) geht. Nach 47 Folgen wurde der Anime eingestellt und die Geschichte im Manga fortgesetzt. Das hat damals ein wenig geschmerzt. :/
 

KuroTaiki

Novize
Mir falles da sofort welche ein. Onepunch-Man MUSSSSS einfach zum Anime gemacht werden.
was auch sehr sehr gut währe, wenn Cage of eden, Defense Devil, Domina no Do!, Immortal Raom, Immortal Regis, Kiss/Hug, Magico und Transfer Student Storm Bringer.
Diese Mangas würde ich lieeeebend gerne sehen weil die alle sehr gut sind^^
P.s kann diese Mangas nur empfehlen!:megane:
 

NIOSocket

Novize
ich hatte mir mal vor jahren an nem bahnhofskiosk aus langeweile den dritten band von red eyes gekauft, denn könnt ich mir richtig gut auch als anime vorstellen
 
Oben