[Frage] Welchen Manga würdet ihr euch unbedingt auch als Anime wünschen?

tobigoku

Exarch
Also was ich voll gut als Anime fände. Wäre Battle Angel Alita zumindest die ersten 9 Bände.

Battle Angel Alita Last Order weiss ich grad nochnicht wie mir der gefällt da ich bis jetzt erst die ersten beiden Bände gelesen hab und das auch schon ewig her ist.

Ich weiss es gab schonmal 2 OVAs aber die beinhalteten nur einen Teil des Mangas. Und was ich am besten an dem Manga fand war "Vorsicht Spoiler" zumindest für die, die den Manga nochnicht kennen

Wie sich Alita den Manga über immermehr verändert. Am Anfang war sie nurnoch ein Kopf mit intaktem Gehirn, bekam einen Roboterköper bishin zu ihrem Imaginoskörper der aus Nanozellen bestand und sie letztendlich zu einem richtigen Menschen wure.:onegai:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndyHood

Gläubiger
Ich hätte gerne die neuen folgen Bleach die es bis jetzt ja nur als Manga gibt wo ich auch alle Bände zu hause habe also 54 , 55 ,56 57 und 58 it vorbestellt bei amazon :-)))
 

Berserk27

Novize
Hi, mich würde mal so Interessieren, von welchem Manga ihr auch gerne eine Anime Serie hättet.

Ich fange dann ma direkt selber an.

  1. Suicide Island: Die Story des Manga ist absolut Top, die Zeichnung ist mal etwas ganz anderes, passt aber sehr zum Animes und dessen Atmosphäre.
  2. Sun-Ken Rock: Die Story, Zeichnung und das Genre sind alle sehr gut und harmonieren extrem gut miteinander. Sehr guter und lustiger Martial-Art Manga.
  3. Holyland: Fast genau sogut wie Suicide Island (ist auch von dem selben Author und Zeichner), nur die Geschichte überzeugt im vergleich etwas weniger.
  4. Wolf Guy - Ookami no Monshou: Etwas mir neue aber dennoch sehr gute Story, sehr Emotional und Aktion geladen mit überzeugendem Art
 
Zuletzt bearbeitet:

CarlosRamirez

Scriptor
Übelblatt, hat aber eh schon mal einer erwähnt, aber gewisse Stellen wären cool das in Bewegung zu sehen.
Dann noch Gun X Clover, auch wenn die Animeversion Stellenweiße dann doch zensiert wird.
Dragons Rioting wäre auch nicht schlecht, muss aber jetzt nicht sein. Ist nämlich ein Haremanime in dem der Mainchar bei Sexueller Erregung stirbt.
 

Marc101299

Novize
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Manga Dark Hideout animiert werden würde, weil ich die Story und den Artstyle nur zugern einmal in bewegter Form sehen will.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Psyren: Für mich einer der besten Shounen-Manga den es gibt. Die Story ist fesselnd, die Charaktere gut durchdacht und vor allem ist es kein Langzeit-Manga wie One Piece, Naruto, Bleach, Fairy Tail etc.
Ich wundere mich so wie so warum der nicht animiert wurde. Der Manga ist eigentlich genau dafür gemacht als Anime raus zu kommen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich würde gerne zu quasi jedem Shoujo Manga den ich lese einen Anime sehen lol das wären dann zwar sehr viele, aber meiner Meinung nach haben manche echt n großes potenzial! Sakura Hime Kaden von Arina Tanemura zB. Das wäre ein cooler geschichtlicher Anime mit Fantasy..was auch toll wäre, wären Manga von Mayu Sakai.. ich finde sie hat mitunter die tollsten Stories und einen sehr schönen Zeichenstyl.. Da könnte man echt was tolles draus zaubern.. aber anscheinend sind solche Manga es leider nicht Wert ins Videoformat gebracht zu werden *seufz*
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich hätte gerne manga love story (bin lese faul) wird aber nie pasieren da die bücher eh +16 sind
Das passiert einem aber auch nur dann, wenn man auf einen Titel festgenagelt ist, der nicht dem Original entspricht und dann auch nicht ordentlich recheriert...

Der Originaltitel ist Futari H oder Futari Ecchi (ふたりエッチ), als Synonym und in der US Version auch Step Up Love Story genannt.

Die erste OVA mit Ihren 4 Epsioden ist von 2002-2004 erschienen, die zweite Ova mit dem Titel Futari Ecchi (2014) [ふたりエッチ (2014)] mit ihren 3 Episoden am 10.10.2014...

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=242
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=10613

https://board.world-of-hentai.to/threads/futari-ecchi-4-4-eng-sub.177720/
https://board.world-of-hentai.to/threads/manga-love-story-gersub-2-2.116680/#post1260014
https://board.world-of-hentai.to/threads/futari-ecchi-2014-3-3-eng-sub.177721/

Ausserdem gibt es auch noch eine ganze Reihe von Real Life Adaptionen des Themas...





 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein besonders großer Mangafan, und von den paar Manga die ich bis jezt gelesen habe gab es auch so gut wie immer ne Animeumsetzung (Love Hina, Rizelmine, Pokemon, Alien Nine,...).
Sehe mir liebend gerne Anime an, auch wenn sie inhaltlich selten so detailreich und vielseitig (Wortwitz XD^^) sind wie der Manga, vor allem was die Geschichte und die Charaktäre betrifft.
Wenn ich mich aber entscheiden muss ob ich zuerst nen Manga lesen oder mir den Anime zum selbigen, sofern vorhanden, ansehen soll, so fällt meine Wahl eigentlich immer auf den Anime, wenn mich der Anime enttäuscht hole ich mir wohl kaum noch den Manga dazu, sofern mir der Anime dagegen prima gefällt bin ich durchaus auch gewillt mir noch den Manga/die Mangabandreihe dazu zu holen, um zu vergleichen, was da so passiert und im Anime nicht, ob Figuren da auftauchen und im Anime nicht unsw..
Was den Preis für nen einzelnen Mangaband und eine Volume - DVD anbelangt, der klafft zwar nicht sooo weit auseinander, aber wer verschwendet schon gerne sein Geld und wertvolle Zeit, zumal ich zu der Sorte von Lesern gehöre die stets beenden was sie anfangen, lese selten aber wenn dann von Anfang bis Ende!.
Ne Scheibe einzulegen und einfach hinzusehen ist halt so viel einfacher, rofl.
Also nun endlich zur Antwort auf die Frage, gg, wenn ich mir nen
Manga umgesetzt als Anime wünschen könnte wäre das wohl Seiken Densetsu bzw. Legend of Mana,:
http://de.anisearch.com/manga/1560,seiken-densetsu-legend-of-mana
Aus dem einfachen Grund weil Seiken Densetsu wirklich der einzige Manga von den wenigen die ich bis jezt gelesen habe ist die nicht schon längst ne Animeumsetzung gekriegt haben, außerdem war Legend of Mana mein erster richtiger Fantasy - Manga, ich mag die Story, die Charas sind cool/niedlich, an Witz fehlt es nicht, die Dramatik ist fesselnd, die traurigen Momente berühren einen, die Monster und Fantasywesen sind kreativ und verrückt, Action gibt es auch genug und dennoch kommt der Humor nie zu kurz, und die Botschaft ist einfach toll, Freunde zu haben ist wundervoll (°^__^°) ´tränensteineheul´...
Wir sollten endlich lernen Uns selbst um unsere Probleme zu kümmern.
Von Legend of Mana gibt es nur ein recht altes Spiel, dagegen gibts dutzende Legend of/Tales of ....... - Animeumsetzungen :/, echt schade, Legend of Mana als Anime wäre echt geil, bleibt aber wohl nur ein Traum meinerseits, zumal der Manga schon im Jahre 2000 released wurde.
Nun ja, wie auch immer...Unsere Träume sterben nie^^!...

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinkakuto

Scriptor
Einen anime zu Übelblatt fände ich richtig nice.Oder zu Ousama game, Darwins game und Magical girl of the end.
Aber allzu grosse hoffnung mach ich mir da jetzt nicht.Es wäre geasagt nur schön wenn diese mangas einen anime kriegen würden.
Welche manga einen anime gekriegt hat wo ich gesagt habe von dem wäre einen anime richtig geil war Who is sakamoto.
Anime titel Sakamoto desu ga
 

ruffylaw

Novize
The Breaker und The Breaker New Waves aber dieser Manwha wird es wahrscheinlich nie zum Anime schaffen, weil es aus Korea stammt. >< Ich weine und träume manchmal davon es als Anime vor mir zu sehen. >< Der Manwha ist einfach nur unglaublich gut und es macht einfach nur Spaß Material Arts auf einer so hohen Qualität zu sehen.
 

Shinkakuto

Scriptor
Ja das wäre natürlich auch geil Shi woon yi oder Gumunryung in einem anime in aktion zu sehen muss schon sagen den hätte ich bei mir auch auf die liste gesetzt aber wie du gerade meinst das The breaker jemals einen anime kriegt die chancen sind wohl sehr gering was ich jedoch sehr schade finde.
 
Oben