[Frage] Welchen Manga würdet ihr euch unbedingt auch als Anime wünschen?

sam4000

Novize
The Gamer (Manhawa), Noblesse, (Manhawa), UQ Holder, ÜbelBlatt und Der Halbe Prinz. Kann mich da leider nicht entscheiden, sind alle so geil.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
07-ghost gibt es zwar schon als anime, nur leider nicht vollständig soweit ich weiß. das wäre mal was tolles den auch bis zum ende gucken zu können
 

sojus

Ordensbruder
Kiyohiko Azuma (Azumanga Daioh) ist war noch nicht mit seinem Manga Yotsuba&! fertig, aber davon hätte ich gerne einen Anime!
 

AndreLob

Novize
mercIch würde gerne Hatsukoi Zombie sehen. Der ist lustig hat mit den First Love Zombies (Über den Köpfen aller Männer schweben die Abbildungen ihrer ersten Liebe als Geister herum) wie ich finde auch ne originelle Idee und als Anime könnte man den ja auch mit sehr viel Fanservice machen.
 

CSSFreakking1

Ordensbruder
Es wäre toll, wenn Btooom! eine 2te Staffel bekommen würde damit der Anime abgeschlossen werden würde aber das ist reines Wunschdenken!
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Mein erster Gedanke war Adekan, aber der Manga hat einen so fantastischen Stil der unmöglich als Anime umgesetzt werden könnte.

Daher würde ich sagen Biorg Trinity, die Fähigkeiten in diesem Manga kämen animiert sicher toll zur Geltung.

edit: Und natürlich nicht zu vergessen: Enen no Shouboutai / Fire Brigade of Flames, der Nachfolger von Soul Eater, natürlich ist das einen Anime wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

SantaKlaus

Novize
Es wäre doch echt super, wenn man mehr von Akira oder Battle Angel: Alita als Anime umgesetzt hätte. Die Mangas geben noch sooo viel mehr Stoff her.
 

HaxCalibour

Novize
Ich fasse mich kurz, alle Werke von Miaku Sugaru (+ die Light Novels). Was ich noch gerne sehen würde wäre eine Longrunner Shounen Adaption von 666 Satan. Der Grund warum ich das gerne sehen würde ist einfach, die Story ist gut und die Story/Zeichnungen sind von Seishi Kishimoto, der Zwillingsbruder von Masashi Kishimoto (der für Naruto bekannt ist).
 

Julicchi

Novize
Ich hätte wahnsinnig gerne Shigahime als Anime, mir hat der Manga so gefallen und ich wette ein Anime davon wäre auch so super. Auch Hoozuki no Shima könnte ich mir so spannend als Anime vorstellen.
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Als Anime umgesetzt wünsche ich mir Shinshi Doumei Cross von Arina Tanemura oder Bad Boy Yagami von Saki Aikawa. In beiden Mangas kommen Zwillinge vor und ich mag die Story.
Ausserdem würde ich mir wünschen, dass Arata Kangatari fortgesetzt wird,da der Anime nach 12 Folgen nicht mehr weiter geht und ich aus Frust den Manga nicht mehr weiterverfolge.
 
Oben