[Diskussion] Welchen Webbrowser verwendet ihr?

Welchen Webbrowser verwendet ihr?

  • Internet Explorer

    Stimmen: 7 3,8%
  • Firefox

    Stimmen: 132 71,4%
  • Opera

    Stimmen: 27 14,6%
  • Safari

    Stimmen: 6 3,2%
  • Mehrere

    Stimmen: 9 4,9%
  • Einen anderen

    Stimmen: 4 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .

ArOss3rim

Gottheit
Hallihallo
habe in der SuFu keinen solchen Thread gefunden, also eröffne ich den hier

Mich würde mal interresieren, welche/n Browser ihr fürs Internet verwendet und warum.

Ich selbst verwende meistens Safari auf Windows XP und Vista, weil ich das Design irgendwie geil finde und weil ich mit Safari bisher am besten zurechtgekommen bin.:twinkle:
Wenn Safari eine Seite mal nicht öffnen kann verwende ich auch mal den Firefox, aber nie den Internet Explorer und auch fast nie Opera.

Mal schauen was ihr so verwendet...
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich nutze seit jahren Firefox, komme damit am besten zurecht und auf die ganzen addons die ich dafür mitlerweile angesammelt habe will ich nichtmehr verzichten.
Das einzigste was mich daran stört ist, das es keine offizielle 64 bit version gibt.

mfg Bregoran
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich nutze Opera und Firefox, den Opera für Seiten die dich kenne weil ich feststellte das der Seitenaufbau da meist etwas schneller geht, und Firefox für Seiten die ich nicht kenne weil der die meisten adds hat, um unerwünschte Sache auf Seiten zu eliminieren, wie zum Beispiel die allseits beliebten Skripte wo immer mal gern Angriffsversuche eingebaut werden, den IE habe ich schon lang nicht mehr genutzt den nutze ich nur wenn ich mein System neu aufgesetzt habe, um mir die anderen Browser zu laden.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Mehrere:

Firefox (Gecko Engine): Standardsurftätigkeiten
Midori (WebKit Engine): manche spezielle Seiten, die nicht auf Anhieb mit FF wollen
elinks: Testen/i2prouter config
 

Biese

Ordenspriester
Internet Explorer ist der größte scheiß

und von firefox klauen se auch noch^^

ich komm auf firefox am besten klar hat auch nicht diesen hässlichen stil,wie der explorer
 

wecker

Ordenspriester
Ich nutze Opera, Firefox, IE.

Opera- ist mein Standart Bowser aber auch erst Zeit drei Monaten vorher war Firefox mein Standat Bowser.
Firefox- nutze ich jetzt nur noch wie bei Bregoran, wenn ich Seiten nicht kenne oder wenn ich bestimmte Streams anschauen will.
IE- nutze ich nur für eine seite, wo ein stream ist die nur der IE abspielen kann. Aber auf der
Seite bin ich recht selten d.h. ich nutz den IE aller 2-3 Monaten. ^^
 

TheTrue

Ordenspriester
Firefox

Ich habe auch mal längere zeit mit Safier und Opera gearbeitet aber da haben sich bei mir immer Probleme ergeben
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
1. Opera, muss man gar nicht sagen warum...
2. Firefox weil es zwei drei Seiten gibt die bei Opera nicht so laufen wie sie sollten
3. Internet Explorer weil es Webmail Sachen gibt die mit den oberen nicht richtig funktionieren

fertig xD
 
Oben