[Diskussion] Welchen Webbrowser verwendet ihr?

Welchen Webbrowser verwendet ihr?

  • Internet Explorer

    Stimmen: 7 3,8%
  • Firefox

    Stimmen: 132 71,4%
  • Opera

    Stimmen: 27 14,6%
  • Safari

    Stimmen: 6 3,2%
  • Mehrere

    Stimmen: 9 4,9%
  • Einen anderen

    Stimmen: 4 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .

Sith14

Ordenspriester
Firefox und InetE da ich ein paar seiten habe die ich mit firefox nicht auf kriege aber sicher sind (sind von freunden)
 

Testy4

Novize
Ganz klar Firefox: ist wohl der beste, schnellste und sicherste Browser im Moment, hat sehr viel möglichkeit im bezug auf Add-Ons und anderen einstellmöglichkeiten
Den Browser von Apple Safari sollte man aber auch nicht auser acht lassen der hatt ziemlich an performenz zugelegt und mach auch einen guten eindruck
:hot:
 
ich benutz firefox mein IE ist noch auf verison 6 weil ich kb hab den zu uppen weil ich dann mein Pc neustarten müsste^^
aber sind wir mal ehrlich IE ist ***** sieht man doch gerade geile Sicherheitslücke muss nur auf eine invizirte seite Klicken schon hast n virus, was soll der scheis:nani:
Ich find Firefox am übersichlichsten und hat gute Add-ons z.B der DownloadeHelper mit dem man so gut wei jedes Video welches man ankuckt auf dem PC speichern kann.
Wenn ich iwo mal nem Freund helfen soll (kenn miuch n bischen besser mit PC aus als die meisten) wird als erstes Firefox installiert (solang ich net mal wieder Internet einrichten soll "ich hasse es":nani:)
 

Cherry10

lacrimae
Ich habe bisher immer den Firefox benutzt, aber da er mir letztens arge Probleme bereitet hat ("Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen!"), habe ich Opera installiert und nutze diesen nun primär.
Ab und an kommt auch noch FF zum Einsatz, aber meistens nur noch Opera. ^_^
 

epa

Ordensbruder
für mich ist opera auch die nummer 1, aber wusstet ihr das weltweit IE(alle versionen zusammen) der meist verbreitete Browser ist oO
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
@epa: Da der IE bei Windows dabei ist, kann ich mir gut vorstellen, dass viele zu faul sind sich einen anderen Browser zu suchen ^^

Ich nutz privat schon seit vielen Jahren FireFox, der ist meiner Meinung nach einfach der beste...

In der Arbeit benutz ich eigentlich immer den IE, da unsre Firmensoftware mit FireFox nicht so gut klarkommt.
 

mirasan88

Novize
Eigentlich schon immer Firefox... IE ist für mich viel zu unsicher. und bisher war ich mit FF auch immer zufrieden. Also besteht auch kein grund auf einen anderen Browser umzusteigen.
 
Oben