kringels Novize 25 Juni 2009 #121 Zorro - (One Piece) das wäre genial... da wäre es dann auch egal wenn ich ein Mann wäre ^^
A azurael Novize 25 Juni 2009 #122 Ich wäre amliebsten Vash aus Trigun :P Er stellt sich zwar dumm hat aber trozdem ne menge drauf ^^
L Lukis Novize 5 Juli 2009 #125 Also ich wäre am liebsten Vegeta, weil er einfach schon immer der coolste von DB ist
I ichigo50 Novize 27 Juli 2009 #126 entweder son goku von dbz wegen dieser kräfte und den verwandlungskünsten oder ichigo von bleach zwecks des prügelns und so weiter^^
entweder son goku von dbz wegen dieser kräfte und den verwandlungskünsten oder ichigo von bleach zwecks des prügelns und so weiter^^
Kratzer101 Pikamaniac 29 Juli 2009 #127 Ich wäre gerne: Son Goku Ranma Ash Alucard Kei Kurono (gantz)
W Wotka Ungläubiger 29 Juli 2009 #128 Auf jedenfall ein Dragonball Charakter vllt. Son Gohan oder Goku..
F FroZenSmoKer Novize 1 August 2009 #130 Alucard aus Hellsing ghouls abschlachten über menschen lachen weil niedere lebens formen sind wie halt alucard so is das wär schon ein geiles leben
Alucard aus Hellsing ghouls abschlachten über menschen lachen weil niedere lebens formen sind wie halt alucard so is das wär schon ein geiles leben
B Baneblade412 Ungläubiger 9 August 2009 #131 Tsukune aus Rosario + Vampire. Er wird so gut wie jeden Morgen zur Begrüßung in ein paar große Brüste gekuschelt. *sabber*
Tsukune aus Rosario + Vampire. Er wird so gut wie jeden Morgen zur Begrüßung in ein paar große Brüste gekuschelt. *sabber*
Enfalion Gläubiger 9 August 2009 #133 Natürlich Alucrad! der is doch wohl mal der beste "Anti"Held. oder sonnst Spike Spiegel aus Cowboy Bebob!^^
Natürlich Alucrad! der is doch wohl mal der beste "Anti"Held. oder sonnst Spike Spiegel aus Cowboy Bebob!^^
A Ayeru Novize 12 August 2009 #134 Zorro aus one piece schlaffen essen und sich mit sanji kloppen was will man mehr