Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

Xelor

Novize
Ich wäre am Liebsten Shirou aus Fate/Stay Night. Den ganzen Tag mit Saber an der Seite verbringen zu können wäre Göttlich.
Aber viele Charckter aus Harem Animes würden auch rasch in mein Blickfeld kommen ^^ , naja wieso wohl.
Von den Fähigkeiten her wär ich gerne Kurosaki Ichigo, ein Bankai und einen inner Hollow zu haben würde mich schon reizen.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Also ich wäre sehr gerne Age aus Heroic Age natürlich will ich die Hime dazu. :hahaha:
 

dading

Exarch
Hmm ich wäre gerne:

Spike Spiegel, geiler Charakter immer volles Pfund voraus, und melodramtisch veranlagt ^^

Der passt gut zu mir ;)
 

Langzu

Novize
ich wär am liebsten Tsukune aus Vampire + Rosario, der kann zwar mal so garnix ausser nett sein...aber alle mädchen reissen sich um ihn :twinkle:

heldenmässig wär ich aber am liebsten ruffy d. monkey (aufm sofa sitzen und was ausm kühlschrank nehmen...dumdum-bier-greif) :hahaha:
 

--Alucard--

Gläubiger
am liebsten wär mir eine alucard mit der gerissenheit von light aus deathnote
unsterblich und irrsinniges gefühl für taktik gg
gebt mir noch ne misa dazu und es ist perfekt :)
 

Majumba

Novize
ich wäre gern Naruto,
nicht weil er der Hauptcharakter seiner Story bzw der Kyubi in ihm versiegelt ist.
Sondern er ist der chronische Underdog ist,der von jedem unterschätzt wird und dementsprechend alle überrascht
 

zodlos

Gläubiger
puh... ich kann mich nicht entscheiden...

alucard is cool .. jop...
mir persönlich gefällt afro samurai auch sehr gut...
der is zwar nicht unstärblich .. aber doch irgendwie :)
 

Maleus666

Gläubiger
Ich wär gern Anderson aus Hellsing die sprüche sind von dem einfach genial genauso wie die Kampftechniken
Es gibt blos einen Haken an der sache ich bin Atheist^^
 

rgevarevo

Prophet
Ich wäre gern Guts aus Berserk, finds immer wieder interesannt durch was für gefilde er sich begibt und sein schwert ist einfach nur traumhaft
 
Oben