WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

Ich wär gern Ruffy aus One Piece, der ist genau so ein Knallkopf
wie ich, aber wenn es um seine Freunde geht würde er sein Leben
für sie hingeben.

Ruffy ist ein Kahlkopf? Ich kenne mich mit One Piece nicht aus, aber wenn das so ist, dann kannst du auch gleich Krilin aus Dragonball nehmen *g*. Für ihn trifft oben genanntes auch zu.

Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein?

da stand knallkopf nich kahlkopf^^

also ich wär gern Sephiroth. vorallem die kampfszene mit cloud in FFAC zeigt was der draufhat. und so schön größenwahnsinnig zu sein is doch auch was feines :XD:

na ja warum man in solchen treads nur nie auf die steigerungen kommt, vegetto damit wer er auch wieder ein stück intellegenter:hahaha: [zu meinen favoriten hinzufüg]

Dragon Ball Character sind allgemein, eh alle voll genial!
Ich selbst wäre in diesen fall gerne Trunk´s.
Der hat immer so ein Coolen Gesichtsausdruck.

Wenn nicht Er, dann wäre ich noch SSJ 4-Gogeta! (Ultimative Form der Sayajins)
Vegeta und Son Goku Fusionieren als vierfacher SSJ zu ihm! Ha!:hahaha:

Ich wäre sicherlich gerne Orochimaru aus Naruto! :-D

1150566340.jpg

Ich wär auch lieber jehmand aus bleach, Ichigo seine graft ist ja im Grunde nur ein tropfender Wasserhan, oder Cell er hatt die fähigkeiten der saiyajins, er war halt noch nicht so weit sich in einen super saiyajin zu verwandeln

An Liebsten war Ich "Spike Spiegel" Aus "Cowboy Bebop" Er Kann Nicht nuhr Sehr Gut Kamfen Sondern Auch Genau so Gut Schießen! Und Sein Cooles Auftreten Ist Echt Geil.
250px-SpikeSpiegelM01.jpg
spike.jpg

Spike ist auch echt genial!
Der hat´s faustig hinter den Ohren!

Man sieht nicht das ich ein Cowboy Bebop-Fan bin, Oder?
icon10.gif

Ich wäre gerne Hitsugaya aus Bleach weil er total stark un cool is un sein bankai alle platt macht :D
oder Alucard weil er unsterblich is un ne coole waffe hat

Zurück
Oben