WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

Das ist schon wieder so eine schwere Frage , bei sowas kann ich mich nur sehr schwer festlegen da ich viel zu viele im Blick habe.
Ein paar wären jetzt:

Alucard (Hellsing)
Kiba (Wolfs Rain)
Hauro (Das wandelnde Schloss)
..........

Bei mir wenns ums kämpfen geht Alucard
Aber wenn es nicht ums kämpfen geht wäre ich gerne Lawrence Craft weil er mit Horo unterwegs ist:lovelove:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Bei mir wenns ums kämpfen geht Alucard
Aber wenn es nicht ums kämpfen geht wäre ich gerne Lawrence Craft weil er mit Horo unterwegs ist:lovelove:

Ich wäre gern Tsunayoshi Sawada aus Katekyo Hitman Reborn
mit den X-Gloves Version Vongola Ring. Der Zero Point Breakthroug First Edition und der X Burner sind eifach geil. :onegai:

1. Seehomaru (InuYasha) :wakuwaku:
2. Itachi Uchiha ( Naruto) :onegai:
3 Ichigo (Bleach) :twinkle:

Ich weiss sind alles grosser bruder bin ich auch einer :hahaha: darum kann ich mich damit gut indifizieren :XD:

Hmm da gäbe es sicher einige aber ich beschränke mich mahl nur auf die top 3

1. Xellos aus Slayers
2. Katsura Kotarou aus Gintama
3. Gir aus Invader Zim (jaja ich wein das Inwader Zim kein Anime ist Aber trozdem ein sehr geiler character)

ich wäre gerne eine mischung aus alucard, ryuk (aus deathnote der todesgott von light^^) und Ogihci das is die hollow seite von ICHIGO^^ die wäre ich gerne^^

ich wäre gerne Edward aus FMA (werden einege nicht verstehen, warum, aber egal),
find den irgendwie lustig, und er hat die Alchemie gut drauf
oder aber Onizuka von GTO, weil er einfach nur ein geiler Lehrer ist

Luffy oder Zoro aus One Piece xD
Gum Gum kräfte wäre echt cool sowas zu haben :hahaha:
oder halt Zoro weil drei Schwert und die geilen Kampf techniken is doch auch mal cool :megane:

Zurück
Oben