This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?
Boh der Typ von Spriggan ("Yuu Ominae") der hat es auch drauf Power und so :D
Von Vampire Hunter D ("D") Ein Vampire zu sein hat schon seine Vorteile :P
Also Homer wer doch auch nich schlecht xD der macht den grösten bockmist und kacke seuft immer bier und hat eig keine probleme aber in echt so OWN haft wer ich hmmmm der neunschwänzige fuchs NEE^^ schwere entscheidung ich gleb Ehnel(<---ka wie geschrieben)bis auf das ich mit Ruffi in der manschaft bin :pssedmode:ich lass sie BRUTZELN!=P und ich were nich so ego oooh ich mach blitze bin gott ooooh
Ich wär gerne Lorenar Zorro aus One Piece ist so ziemlich der einzige Held der mit 3 Schwertern kämpft xD und er kann 5 Liter Blut verlieren ( ein Mann hat 6 Liter Blut ) ohne dabei zu sterben is doch einfach nur geil is doch langweilig son unsterblicher Held zu sein nich ? ^^
Ich wär gerne Lorenar Zorro aus One Piece ist so ziemlich der einzige Held der mit 3 Schwertern kämpft xD und er kann 5 Liter Blut verlieren ( ein Mann hat 6 Liter Blut ) ohne dabei zu sterben is doch einfach nur geil is doch langweilig son unsterblicher Held zu sein nich ? ^^