[Frage] Welcher dieser Krankheiten habt ihr?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin ganz ehrlich...ich hab Depressionen, und zwar seit meiner Trennung mit dem Ex. Er hat mit mir schluß gemacht und ich kann das nicht so verarbeiten, wie ich das möchte...dadurch hab ich diese Phasen, in der ich dann ziemlich viel heule.

Meine Augen sind nich so toll.....Im freien muß ich eine Brille tragen.
 

Rie_Ajane

Prophet
ja also ich habe die gängigen alerigihen heuschnupfen ect. naja und ich habe eine selten erbkrankheit die sich nagelpadteler simdrom heist oder so änlich naja habe halt kleiner knie scheiben ^^
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Wow...Das is nich lustig :( Aber trotzdem finde ich brauchst du dich nich schämen wenn du mal was nich so rauskriegst wie es soll. Das passiert wirklich jedem und man versteht vielleicht was du meinst es kommt dir nur selbst so vor als würde es falsch klingen. Auf jeden fall muss ich dir sagen das du sehr wohl etwas wert bist. Jeder mensch ist was wert. Ich weiß solche worte trösten nich sehr aber sie sind ehrlich gemeint. Wenn du solche gedanken hast is es wirklich gut das du zu einem psychater gehst da die gedanken schnell depressionen auslösen und dich in einen teufelskreis ziehen. Ich hoffe du findest einen guten. Du solltest auch keine angst haben das der psychater dich nicht versteht. Sprich einfach offen und ehrlich mit ihm. wenn der anfang einmal gemacht ist fliesen die worte auch ohne hilfe.
Ich wünsch dir auf jeden fall noch viel glück und hoffe du kriegst das hin.^^
danke, das ist ganz lieb von dir und ich, dass das meiste von mir kommt, aber dennoch ist es ja auch ein schlimmes gefphl.... Es ist nicht so, das es andere mir einreden, sondern alles an meinen gedanken hängenbleibt..

und ich hab auch manchmal tage wo ich im bett liegen will und am besten nur heulen könnte, aber dann ist die welt irgendwie in ordnung... das macht es viel schwerer
 

ghost2501

Gläubiger
danke, das ist ganz lieb von dir und ich, dass das meiste von mir kommt, aber dennoch ist es ja auch ein schlimmes gefphl.... Es ist nicht so, das es andere mir einreden, sondern alles an meinen gedanken hängenbleibt..

und ich hab auch manchmal tage wo ich im bett liegen will und am besten nur heulen könnte, aber dann ist die welt irgendwie in ordnung... das macht es viel schwerer
selber habe MCD auch unter dem Begriff ADD,ADS,ADHD geführt.
Die MCD verursacht z.B. Teilleistungsstörungen in der:
Motorik
Wahrnehmung
Aufmerksamkeit
Probleme im Lernverhalten
Störungen im Sozialverhalten
und vieles andere mehr (wissenschaftlich ausgedrückt, handelt es sich um eine Dyspraxie.)
nur Stadtplan kann ich gut mit um gehen aber sonnst alles was mit Dyspraxie zu tun hat habe ich

nicht unter krigen lassen ist mein vor schlag (was leichter gesagt ist als getan):hot:
 
Oben