Ich bin ganz ehrlich...ich hab Depressionen, und zwar seit meiner Trennung mit dem Ex. Er hat mit mir schluß gemacht und ich kann das nicht so verarbeiten, wie ich das möchte...dadurch hab ich diese Phasen, in der ich dann ziemlich viel heule.
Meine Augen sind nich so toll.....Im freien muß ich eine Brille tragen.
Meine Augen sind nich so toll.....Im freien muß ich eine Brille tragen.
Aber trotzdem finde ich brauchst du dich nich schämen wenn du mal was nich so rauskriegst wie es soll. Das passiert wirklich jedem und man versteht vielleicht was du meinst es kommt dir nur selbst so vor als würde es falsch klingen. Auf jeden fall muss ich dir sagen das du sehr wohl etwas wert bist. Jeder mensch ist was wert. Ich weiß solche worte trösten nich sehr aber sie sind ehrlich gemeint. Wenn du solche gedanken hast is es wirklich gut das du zu einem psychater gehst da die gedanken schnell depressionen auslösen und dich in einen teufelskreis ziehen. Ich hoffe du findest einen guten. Du solltest auch keine angst haben das der psychater dich nicht versteht. Sprich einfach offen und ehrlich mit ihm. wenn der anfang einmal gemacht ist fliesen die worte auch ohne hilfe.