[Frage] Welcher hentai is der beste ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fincher

Otaku
Denke Mal, Kanojo_x_Kanojo_x_Kanojo muesste es zur Zeit sein, da fuer jeden was dabei ist und die Zeichenqualitaet ist schon sehr hoch. Zudem gibt es den in 1080p HD.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du fragst uns etwas, was wir dir nicht wirklich beantworten können, da jeder wirklich selber einen eigenen Geschmack hat. Und da du uns nicht wirklich einen Anhaltspunkt gegeben hast, was du selber magst und in welche Richtung tendierst, wird es dadurch noch schwerer. Es gibt so eine große Auswahl in zwischen, die wirklich in alle Genre reichen, also würde ich dir mal vorschlagen, einfach selber mal los zu legen und dir einfach mal ein paar Hentais runter zu laden und an zu schauen. Vielleicht fallen dir dann ein paar ein, die du ja selber mal posten kannst.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Welcher Hentai ist der besste? mhm k.a O.o es gibt viele gute. Besste kann man nie sagen weil ich 80% der Hentais gut finde. und sonst kann ich nur ans Christina meinung anschließen.
 

arima

Novize
i think what christina say its true because each people have a diffrent taste so what good for me maybe not good for u
 

Krin

Novize
Ich empfehle Stringendo äußerst wechselreich da mehrere Charaktere vertreten sind spielt in einer Schule geht Hauptsächlich um die Beziehungen verschiendener Schülerpaare/Lehrer. Spielt auch mit nicht wenigen Intriegen) Und Hatsu Inu (Schüler baut eine äußerst seltsame Beziehung zum stummen Schulmädchen Fujino auf die anfänglich anscheinend nur auf Vibratoren abfährt. Er sucht sich Hilfe bei der Schulärtztin während aber seine Ex-Freundin ihn zurück haben will)
 

Squob

Novize
Würde dir auch zu Front Inoccent und Bible Black raten ^^
Sind bis jetzt die besten die ich gesehen hab, die sollte man also unbedingt gesehen haben
Mir persönlich gefällt auch Angel Blade aber ich glaube das ist schon eher wieder Geschmackssache ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben