Welcher Metaltyp bist du? (Test)

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Richtig ich bin death metal.. aber auch andere sorten von metal mag ich.
Ganz richtig "Individualist" ich scheiss auf leute die mal wieder den Fuck of the month trend mitmachen, mit solchen leuten kann ich nix anfangen!
Extravaganten Vorlieben: anime/manga, mmoprg, saufen, frauen, pff.. klar ich bin nicht so der fußball typ wo mich in letzter zeit mal wieder alle blöde anschaun (kotz) hauptsache sich anpassen und so!!

und ich geh jetzt penne, weil ich gerade auf die uhr geschaut habe und noch nur noch 4h schlafen kann :XD:

MfG
Oz
 

Huxley

Gläubiger
Huch, ich bin auch Death Metal. Oo
Aber lustig ist das Test *grins*
schön alle Stereotypen zusammengesetzt ^_^

Dabei höre ich nicht mal wirklich Death :)

Gruß,
Huxley
 

Vizzi

Novize
Metal

Ich liebe alle arten von metal aber meistens Death- Darkside- und Trash-Metal
\m/ gemeinsam gegen HipHop \m/ :hahaha:
 

Ran-Fan

Exarch
Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway! ... und nun übergebe ich an den heulenden Nordwind ... huhuuuhuhuhuhuuu
Das passt scho Mfg Ran-Fan
 

Hastur!

Gesperrt
Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

... und nun übergebe ich an den heulenden Nordwind ...

huhuuuhuhuhuhuuu
Verstehe nicht ganz.

Aber das erstgenannte ich wahrlich zutreffend, auch wenn mich die genannte Musikrichtung nicht kümmert.

Was solls...:megane:

Zitat von Vizzi
\m/ gemeinsam gegen HipHop \m/ :hahaha:

So ist es!
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Du bist: Death Metal

hmmm stimmt^^ aber nicht nur :P
death, black, Melodic, Viking

auf jeden fall thx für die geile seite
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Du bist: Doom Metal


Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.
naja, ich würd ja mal sagen ganz so schlimm is es bei mir nich aber im ansatz kommt das schon hin^^
 

Dread

Gottheit
"Du bist: DEATH METAL.

Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore."

Industrial Metal würde eher passen, ist aber schon verdammt nah dran :D
 

Mr. KP

Prophet
Du bist Viking Metal.

Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!

Hrhrhr , stimmt vollkommen ( bin blond , trinke gerne Bier/Met und Raufe mich auchmal gerne )... in diesem Sinne : Wo is mein Met und Bier ?:XD:
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Gothic Metal



Dein Wesen ist von einem unglaublichen Weltschmerz und einer erdrückenden Melancholie geprägt - du bist Gothic Metal. Du bist traurig. Dafür brauchst du keinen bestimmten Anlass, Trauer ist gewissermaßen dein Prinzip. Und das sollen möglichst viele Menschen aus deiner Umgebung erfahren. Du liebst es dich selbst zu inszenieren, wahlweise als missverstandene Kreatur, als Prinz oder Prinzessin der Dunkelheit oder als mystischen Romantiker. Irgendwann fällt allerdings auf, dass du im Grunde immer nur das selbe Band abspielst und eigentlich ständig nur die selben Klischees bedienst. Auf Dauer ist deine Nummer einfach so fade wie alte Schuhsolen.
Laut Stupidedia:
Der Held erscheint in schlichtem Schwarz, sieht den Drachen und beginnt ein Lied über Trauer, Schmerz und die Kurzfristigkeit allen Daseins zu singen, woraufhin der Drache Selbstmord begeht. Die Herzensdame, die das Lied ebenfalls vernommen hat, ist von dessen Tiefgründigkeit gerührt, verliebt sich in unsren Helden und beide begehen nach einer kurzen, leidenschaftlichen Liebesbeziehung ebenfalls gemeinsam Selbstmord.
Muss am Herbst liegen, normalerweise bin ich ein ganz böser Death Metaller der direkt aus der Hölle herausgekotzt wurde :(
 
Oben