Welcher Metaltyp bist du? (Test)

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bin ebenfalls Gothic Metal. Nur dass ich nicht bewusst irgendwelche Klischees bediene, sondern nur so bin, wie ich bin...
Der Rest passt mehr oder weniger (zumindest wenn man die negative Formulierung mal ignoriert).
 

TheAwakener

Gottheit
Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.
Jor,passt. ;)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Jup auch Death Metal, obwohl ich auch was für Black Metal übrig habe und ganz besonderes Viking Metal, ich liebe diese destruktive musik :D
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Selbstverständlich, wie sollte es auch anders sein, bei meiner riesen Sammlung:
Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!
Laut Stupidedia:
Der Held erscheint um Mitternacht, tötet den Drachen mit einem einzigen lauten, alles durchdringenden, 30 Sekündigen Kreischen und pfählt ihn vor der Burg. Dann missbraucht er die Prinzessin, trennt ihr die Gliedmaßen ab, beobachtet wie sie noch einige hundert Meter jammernd auf ihren Beinstümpfen kriecht und anschließend stirbt. Danach trinkt er ihr Blut in einem Ritual und pfählt die nun entjungferte Prinzessin ebenfalls. Danach wartet er auf den White Metaller. Nachdem er ihn mit einem Ritualdolch gemeuchelt hat wird er von der Inquisition gefasst und auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
:D

Souji ist Black Metal
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich höre Symphonic Epic Metal.

Also nicht nur die normalen Instrumente wie E-Gitarre, Bass, Schlagzeug und Keyboard sondern auch mit Flöte, Geige, Orgel eben ein richtiges Orchester.

Besonders gut sind die Gruppen "Rhapsody of Fire", "Lordi" oder "Ayreon".

Angefangen hat sowieso alles mit Queen, Marillion, Bob Seger, Lynyrd Skynyrd oder ZZ Top. Meine erste Heavy Metal Band war Iron Maiden gewesen und da fing alles an.


P.S.
Black oder Death Metal ist für mich nichts anderes als Instrumentenvergewaltigung. Entweder man spielt richtig oder man läßt es bleiben aber nicht sinnlos auf die Instrumente dreschen und schreien das niemand den Text versteht. Sind wir hier im Urwald ? So schreien Gorillas wenn sie geil sind.

Höchstens Bal Sagoth lohnt sich anzuhören.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Du bist: Heavy Metal



Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.​
 

Megaro

Gesperrt
Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.

Total ich, aber dass im Beitrag eines Atheisten das Wort Christen vorkommt, stört mich irgendwie XD

Was krank ist: Nach dem, was ich hier gelesen habe, trifft eigentlich so ziemloch jede Beschreibung auf meinen abgefahrenen, von allen verspotteten und äußerst bizarren Charakters zu XD
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich höre Symphonic Epic Metal.

Also nicht nur die normalen Instrumente wie E-Gitarre, Bass, Schlagzeug und Keyboard sondern auch mit Flöte, Geige, Orgel eben ein richtiges Orchester.

Besonders gut sind die Gruppen "Rhapsody of Fire", "Lordi" oder "Ayreon".

Angefangen hat sowieso alles mit Queen, Marillion, Bob Seger, Lynyrd Skynyrd oder ZZ Top. Meine erste Heavy Metal Band war Iron Maiden gewesen und da fing alles an.


P.S.
Black oder Death Metal ist für mich nichts anderes als Instrumentenvergewaltigung. Entweder man spielt richtig oder man läßt es bleiben aber nicht sinnlos auf die Instrumente dreschen und schreien das niemand den Text versteht. Sind wir hier im Urwald ? So schreien Gorillas wenn sie geil sind.

Höchstens Bal Sagoth lohnt sich anzuhören.
Ähm nur mal so: Den Test ganz am Anfang hast du gemacht ja?
Denn es ging eigentlich nicht darum, hier auszubreiten, wie es sich historisch für uns entwickelt hat oder was wir nicht leiden können Ôo Außer du wolltest dich einfach mal aussprechen und dich von deiner last des Alltags befreien :D :D

Dein PS lass ich mal so unkommentiert im Raum stehen, weil Musikgeschmack einfach zu Subjektiv ist ;) :D

Gruß

Souji
 

Topas

Gottheit
Du bist: Power Metal



Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.​





Mal schauen:

roter Drache : mmh, sieht eher aus wie ein klappriger dunkelgrüner Scoda
leuchtendes Schwert: Wenn man die Taschenlampe dazu zählen kann...
kitschige Sonnenuntergänge: Jaaaa, es lebe der Dreck in der Luft
Parallelwelt: Wieso, ich hab doch die blaue Pille genommen
Fantasy: ja doch, schon, ab und an mal. kommt schließlich in den besten Familien vor oder?

latente Selbstüberschätzung: Ach was, das kann MIR nicht passieren
Rollenspieler: Moment, ich muss erst mal schauen... *2W10 werf*
nervend: Findests du mich wirklich nervig? nein! oder? oder? wirklich nicht?



Lustiger Test :D

Ich muss soagar zugeben, dass ich relativ viel Power Metal höhre, aber in Richtung rote Drachen & co ala Rhapsody eher selten^^
 

GHHKC

Scriptor
P.S.
Black oder Death Metal ist für mich nichts anderes als Instrumentenvergewaltigung. Entweder man spielt richtig oder man läßt es bleiben aber nicht sinnlos auf die Instrumente dreschen und schreien das niemand den Text versteht. Sind wir hier im Urwald ? So schreien Gorillas wenn sie geil sind.

Höchstens Bal Sagoth lohnt sich anzuhören.
kusch kusch hinfort mit dir
 

GaMMel

Ordenspriester
Du bist: Black Metal



Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

... und nun übergebe ich an den heulenden Nordwind ...

huhuuuhuhuhuhuuu




JA das past schon ^^
 

Spike

Lord Of The Dance
Du bist: Power Metal



Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.




Held meiner Welt: Eindeutig ja
roter Drache: nee, ich reise ime Geiste
Sonnenuntergänge: joaa... passt auch irgendwie
leuchtendes schwert: Hab nur ein Bokken, am liebsten aber waffenloser kampf
Fantasy: ja
latente Selbstüberschätzung: wohl eher mehr als nur latent
Rollenspieler: Schon lange nicht mehr gespielt, aber ja
okay, aber nervend: stimmt leider auch^^


Okay, damit hätte ich nicht gerechnet :twirly:
 

Monty

Scriptor
"Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos."

Ja...trifft im großen und ganzen den Kern der Sache.
Obwohl ich in einem anderen Test/selber Test, anderes mal, Progressiv Metal war ^^
 

Gravex

Scriptor
Du bist Death Metal !

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.

Jop Death Metal is mir am liebsten !
 
Oben