[Frage] Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

• Kaugummis

Stimmen: 136 21,5%
  • Gummizeug (Haribo ect..)

Stimmen: 216 34,2%
  • Bonbons, Lutscher

Stimmen: 111 17,6%
  • Schoklolade

Stimmen: 358 56,6%
  • Kekse

Stimmen: 227 35,9%
  • Chips, Nachos...

Stimmen: 300 47,5%
  • Salziges (Salzstangen/-brezeln)

Stimmen: 147 23,3%
  • Nichts, ich lebe gesund o_O

Stimmen: 20 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632

Ch!co)

Novize
:XD: bei mir hat die sesamstraße zu sehr geprägt, es gibt nur eins was wirklich flashed:

KEKSE!!! mhhhjamm KEKSE ^^

am besten gibts dann noch nen glas milch dazu (ja das is auch seit meiner kindheit hängen geblieben..) und die zwischenmahlzeit ist perfekt!
ab und zu kommt natürlich auch mal der heißhunger auf chips und salziges jeder art, is aber dann doch eher die ausnahme.

OvdS

Novize
Ich war früher mal ein Gummi-Typ.
Aber in den letzten Jahren habe ich gemerkt, daß ich davon immer Sodbrennen bekommen.
Deshalb bin ich jetzt eher der Schokoladen/Keks-Typ.
Ab und an kommt auch mal was Salziges in die Tüte, aber nie zu scharf (Paprika ist schon das Maximum).
Karamel ist für mich auch der absolute Renner.

Y-Nex-5

Ordenspriester
Haaaaaach es geht nichts über en Kilogramm Fruchtgummi!^^

aber am liebsten futter ich diese "Cookies" mit den Schokostückchen drinne... die nach amerikanischem Rezept gemacht sind...
haaaaaach traumhaft... ^^
an guten tagen futter ich da schon mal 8-10 Stück von ^^

Karen

Otaku
hm, in welche Kategorie fällt Lakritze?
gibt da ja auch unterschiedliche Sorten.
salzig, sauer, weich, fest ... usw
Hauptsache Lakritze ...

H.Maniac

Ungläubiger
In der Regel mampf ich am liebsten Schokolade, am besten Zarbitter mit viel Marzipan :tralalalala:

Was ich auch sehr gerne mag, sind Knabbersachen mit Paprikagewürz, zB. Chips oder auch Erdnüsse. Bei Chips darfs auch ruhig ein bisschen schärfer sein :megane:

Was gibts noch... auf der Knabberseite Pistazien und Cashewkerne, die kann ich einmal angefangen nicht mehr weglegen, auf der süßen Seite noch vor allem Mars und Milkyway :twinkle:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Auf was ich total steh sind Geleefrüchte... Allerdings wird mir davon immer so schnell schlecht...

Außerdem mag ich gesalzene Chips besonders gerne, ich weiß nicht woher ich das hab^^

Ein richtiger Eiscreme-Freak bin ich auch noch dazu^^

Sith14

Ordenspriester
chips und schoko schoko aber mir is da mal was aufgefallen die statistik stimmt iwie nicht ich die is bei ü150% xD

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich hab für Kaugummi gestimmt, esse ansonsten nicht so viele Süßigkeiten :-D
"Ich lebe gesund, auch wenn ich Kaugummis kaue" , was ich eigentlich nicht als Süßigkeit zähle sondern als Hygienemittel für den Mund :cool:

xyzxyz

Gesperrt
chips und schoko schoko aber mir is da mal was aufgefallen die statistik stimmt iwie nicht ich die is bei ü150% xD
Dies ist eine Mehrfach-Auswahl Umfrage, daher sind die Prozente anders verteilt!

Wenn zum Beispiel bei den "Kaugummi's" 47,76% steht, heißt das in dem Fall, dass 47,76% der Voter das Kästchen für Kaugummi's mit angekreuzt haben!

Im optionalem Fall würden dann bei sagen wir mal 7 Antwortmöglichkeiten insgesamt 700% rauskommen, wenn jeder der mitvotet jede Möglichkeit ankreuzt! (beim Zusammenrechnen der Prozente versteht sich!)

zum Topic:
Nachos über Nachos...
Warum müssen die so ungesund sein ;)

eyeamzero

Novize
Chips und Nachos mit diversen Dips und Saucen!
Ist nur leider schlecht für nebenbei wenn man noch am zocken ist, da die Finger so fettig werden.

Nec66

Gläubiger
also ich mag alles was süß ist ^^
und am liebsten mag ich zur zeit ein nußmischung mit ner honig salz kruste die sin einfach genial^^

Oben