[Frage] Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

  • Kaugummis

    Stimmen: 136 21,5%
  • Gummizeug (Haribo ect..)

    Stimmen: 216 34,2%
  • Bonbons, Lutscher

    Stimmen: 111 17,6%
  • Schoklolade

    Stimmen: 358 56,6%
  • Kekse

    Stimmen: 227 35,9%
  • Chips, Nachos...

    Stimmen: 300 47,5%
  • Salziges (Salzstangen/-brezeln)

    Stimmen: 147 23,3%
  • Nichts, ich lebe gesund o_O

    Stimmen: 20 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632

Zerorie

Novize
Am meisten konsumiere ich Gummizeug, dicht gefolgt von Salzigem.
Kekse sind natürlich auch nicht schlecht, was ich aber eher wenig esse ist Schokolade davon wird mir einfach zu schnell schlecht.
 

Estela

Scriptor
Ich liebe Schokolade <3 Ich genieße sie und lutsche sie bzw. lass sie auf meiner Zunge zergehen. Mag auch sehr gerne diese Lakritz Lollis (diese schwarz weißen). Und ich knabber gerne Salzstangen. Diese Käsestängli, wo es auch All-die schönen Sachen gibt, sind auch top :3
 

eddi.1981

Novize
Also bei mir ist es eine Kombination aus Chips ( die salzigen und die mit Paprika-Geschmack, am besten auch Rifle Chips) und Schokolade bzw. Schokoriegel ( da liegt mein Favorit auf Snickers)
 

medi

Exarch
ich darf alles ausser Kaugummi und dieses "gesund" da ankreuzen \o/ Das Salzige eher selten, aber wird trotzdem ab und an verspeist.
Nachos natürlich nur mit Dip - bei Chips gibts aber oftmals echt eklige Sachen wie Currywurst-Aroma :cries:Wie man sowas essen kann, werde ich nie begreifen o.O Wenn ich ne Currywurst schmecken will, fahr ich nach Berlin und ess da eine... alleine beim Gedanken an diese Chips wird mir übel *lol*
 
Oben