[Frage] Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

• Kaugummis

Stimmen: 136 21,5%
  • Gummizeug (Haribo ect..)

Stimmen: 216 34,2%
  • Bonbons, Lutscher

Stimmen: 111 17,6%
  • Schoklolade

Stimmen: 358 56,6%
  • Kekse

Stimmen: 227 35,9%
  • Chips, Nachos...

Stimmen: 300 47,5%
  • Salziges (Salzstangen/-brezeln)

Stimmen: 147 23,3%
  • Nichts, ich lebe gesund o_O

Stimmen: 20 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632

Cptn_M

Scriptor
Im Prinzip alles was Zucker oder Salz hat schädigt meine Pläne, meinen Astralkörper zu perfektionieren.
Aber es ist doch sooo lecker ^^

DragonFire

Persocon
VIP
Von den Mikados hab ich eigentlich immer ne Packung griffbereit. Ich bin ihnen verfallen... Ich glaub schon seit ich denken kann :wakuwaku:

Bei nem gemütlichen Fernsehabend schäl ich mir aber am liebsten Nüsse oder greif mal zu nem Stück Käse.

Von dem aufgezählten Zeug, gibts eigentlich nichts, was ich nicht mag, aber ich ess das trotzdem eher selten

Calico

Ordenspriester
Einen richtigen Süßigkeitentyp habe ich gar nicht. Ich esse eher wenig Süßigkeiten, aber wenn dann weiße, bzw. zartbitter Schokolade. Was nicht heißen soll, dass ich mir keine Gummitiere oder Chips mal einwerfe.
Ansonsten liebe ich Eis, ironischer Weise kein Schoko-Eis. ^^

ifirefoxi

Prophet
Mhhh habe einfach mal alles angeklickt da ich echt son Typ bin der alles in sich reinstopft und dann auch soooo lange bis der Bauch weh tut :( würde mich glaub ich selbst tot essen, dabei bin ich so dünn :P
Nee im ernst mag echt alles gern aber am liebsten esse ich noch son Weingummi zeugs oder aber Schokolade :)

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Eigentlich alles was Griffbereit ist. ^^' Bin da recht unkompliziert.

Haben wir Schokolade -> Schokolade
Haben wir Weingummi -> Weingummi
Haben wir Nüsse -> Nüsse

Und sollte die Auswahl zu groß sein überlege ich immer Stundenlang. xD Von Schokolade sehe ich im Hochsommer bspw ab, schmilzt einfach zu schnell. ^^

Zitrone

Scriptor
Kekse... ich bin süchtig nach dem Zeug, könnte täglich 5 Tonnen verspeisen :onegai:
Naja, deswegen nennen mich meine Freunde auch nur noch Keks :XD:

Aber auch den ganzen anderen Rest mag ich... nur Lakritze finde ich richtig widerlich
Und Chips kann ich nur essen, wenn ich wirklich Hunger drauf habe...
Nüsse finde ich auch super, besonders Pistazien :3

hentai.fan1906

Ordenspriester
Also ich liebe Schokolade:lovelove: obwohl man nicht zu voel nacschen sollte.
Desweiteren mag ich auch gerne Erdnüsse einfach genial wenn man abends eine DVD schaut und dan ein paar Erdnüsse hatt, da krieg ich nicht genung.

Oben