[Frage] Welches Album/Single/Musik DVD habt ihr euch zu letzt gekauft? [4 Fragen!]

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hi Leutz,
wollte mal fragen:
  1. welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
  2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
  3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
  4. Wieviel hat's euch gekostet?



1. Mein letztes Album war "Immortal" von der japanisch "Band D'espairs Ray". Ist ne 'Best of' CD.
2. Und ja, die CD war ihr Geld wert. Alle Songs waren supi. ^^ Importiert aus Japan. (Ist mein lieblings Land ^^)
Ich dachte ja ich kenn alle Titel, aber da waren echt noch 2 drauf die ich noch nicht kannte. :-D
3. Standard Ausgabe. Ne limitierte gabs diesmal nicht. :(
4. Mit dem Geld ist genaus wie mit Sex! Man hat es, und spricht nicht darüber. ;)
... 32,95€ <- das war's mir definitiv wert.



Mein vorletztes Album war "Uroboros" von "Dir en Grey" (Japanische Band) ~ca. 125€ Sau geiles Album. 2-3 Songs waren zwar nicht so dolle super, aber der rest war's schon.
Das war die limierte Ausgabe der Special Edition: CD, Bonus CD, DVD, Sticker, Poster, Hardcover Booklet und 2 LPs. Und ne richtig geile Aufmachung. Schwarze Box mit silberne Schrift. Logischerweise Japan Import. ^^


Bitte keine comments wie: "ich kaufe nicht, ich lade nur runter!"


Edit: 20.03.2010
Hab mal noch "Musik DVD" hinzu gefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
  • welches Album oder welche Single ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
  • Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
  • Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
  • Wieviel hat's euch gekostet?
1. Habe mir die Steelbox Edition von Michael Jackson's "This is it" besorgt, naja istn Musikvideo/ Musik-Film ,
aber halt auch Musik enthalten ne ;)
2. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, da der Preis super war, aufgrund des 20$ Rabattes
3. Steelbox Edition mit Bonus Material (Tänzer und Sänger stellen sich vor erzählen was) + Monster "This is it" Poster dabei
4. Ehmm ... 7,99 € warens glaub ich
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
1. Welches Album oder welche Single ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
String Quartet Tribute to Tool von nem String Quartet halt ^^ verschiedene leute iwie

2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
joa hat sich schon gelohnt, egal in welcher form die musik ist, Tool ist einfach ne geile band ^^

3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
Ich denke das das ne Standart Doppel CD Album war.

4. Wieviel hat's euch gekostet?

~16-17 €

Davor hab ich meine Meshuggah Alben ein wenig vervollständigt. Mir fehlen nurnoch n paar =)
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
1. Welches Album oder welche Single ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem
Vinyls only
[FUSION 063-5] Zany - Mr.Monster
[FUSION 064-5] Dozer - Elixer
[FUSION 065-5] Noisecontrollers & Toneshifterz - Jaydee

2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
Immer

3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Vinyl halt - als extra gibts den Spaß beim Mixen =)

4. Wieviel hat's euch gekostet?
um die 25€
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
1. Welches Album oder welche Single ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
Prevail von Kataklysm
Say Hello to Tragedy von Caliban
Feel the Blade von Legion of the Damned

2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
Ja auf jedenfall. Sons of the Jackal von Legion of the Damned gefällt mir zwar etwas besser als Feel the Blade, aber gelohnt hat es sich trotzdem.

3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
Prevail: Tour Edition incl. Bonus DVD and new EP with unreleased Tracks
Say Hello to Tragedy: Digipack with 2 live Bonustracks
Feel the Blade: Digipack with Bonus DVD

4. Wieviel hat's euch gekostet?
Prevail: 17.99€
Say Hello to Tragedy: 14.99€
Feel the Blade: 5.99€
 

Innelta

Gottheit
1. Von Rammstein Liebe ist für alle da, einen Tag bevor die unzensierte Version nicht mehr verkauft werden durfte.
2. Definitiv ein gutes Album von Rammstein
3. Special Edition. Ich glaube da war eine Bonus CD dabei, keine Ahnung da ich die standard edition nicht kenne.
4. 20€ glaube ich.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
1. Le Pop von Katzenjammer
2. Hat gelohnt, das Album is ziemlich gut, vorallem einfach anders... aber viel wichtiger ist, dass ich daraufhin aufs Konzert gegangen bin und dabei die ca. zweitbeste Liveband meines Lebens gesehen hab (und ich bin schon häufiger mal auf verschiedenen Konzerten)
3. ganz normal... glaube auch nicht, dass es ne Special Edition oder sowas gibt
4. 9,99 wenn ich mich recht entsinne
 

Susanoo

Gottheit
1. Welches Album oder welche Single ihr euch zuletzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?

Das war, glaube ich, das LiveAlbum "Völkerball" von Rammstein

2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?

Ja definitiv

3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu?

K.A :huh: Das war zum Aufklappen mit DVD vom Live Auftritt

4. Wieviel hat's euch gekostet?

Das waren glaube ich 20€
 

Dracc

Gottheit
Das letzte Album, das ich mir gekauft habe....
....war soweit ich mich richtig erinnere

1.) a) Wicked Maiden von IMPELLITTERI
b) Varg - Blutaar
2.) Jap, es hat sich gelohnt definitiv
3.) a) Glaube schon, dass es eine Special Edition war (es war ein Video als Bonus-Material drauf)
b) Nope
4.)a) 15 €
b) ca. 20€
 

syrion

Novize
Hi Leutz,
wollte mal fragen:
  1. welches Album oder welche Single ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
  2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
  3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
  4. Wieviel hat's euch gekostet?

1) Anderswelt von Schandmaul
2) Hat sich auf jedenfall gelohnt, sehr gelungene Musik drauf, haben ihren alten Stil beibehalten
3) Special Edition mit Musikbuch, Poster und Postkarte
4) So um die 13,99 bei Amazon

Gruß
Syrion
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Meine letzte gekaufte CD war:

von Schelmisch...und zwar gleich zwei CD´s,
hab sie letztes Jahr auf dem Spektakulum gekauft,
war eine normale ohne Zusatzprodukte,
sie haben sich beide gelohnt, auch wenn ich die Gruppe live lieber höre^^

und pro CD hab ich 15 Euro gezahlt.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
1. Welches Album oder welche Single ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
Everything Remains (As It Never Was) von Eluveitie

2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
Ja, ist ein sehr gutes Album, gefällt mir sogar etwas besser als Slania.

3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
CD + Bonus-DVD

4. Wieviel hat's euch gekostet?
18.99€ bei Bücher.de,
bei Amazon wäre es zwar 1€ günstiger gewesen, aber da ich dort sowieso etwas bestellt habe,
weil ich einen Gutschein hatte, habe ich die CD gleich mit bestellt.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
1. Faun - Licht

2. Hat sich gelohnt... und zwar richtig^^. Geniale Scheibe.

3. Standard Version.

4. Puhh.. weiß ich nicht mehr so genau. Ich Glaube so um die 15 €.
 

sam_gamdschie

Gläubiger
Ich hab mir gestern die neue Svartsot gekauft und finde sie super - hab die Limited Edition geholt mit 2 Bonus-Tracks drauf - sonst is nix Besondres dabei
 

H0lly

Ordenspriester
Das war wohl Phönix von Zebrahead.

Hab ich damals auf einem Festival erstanden auf dem sie gespielt haben, hatte die CD zwar schon, aber für 5 Euro nehm ich gerne noch eine Zweite. Das Beste an der Sache war, dass die beiden Sänger selbst am Merchandisestand standen und direkt meine CD unterschrieben haben. Etwas Smaltalk war danach auch noch drin. (War ne' Weile der einzige da ^_°)
Gelohnt? Aber sowas von.
 
Oben