[Frage] Welches Album/Single/Musik DVD habt ihr euch zu letzt gekauft? [4 Fragen!]

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Welches Album habt ihr zu letzt gekauft? Und von welchem Interpreten?
-> Paradise Lost von Symphony X

Hat sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
-> Definitiv. Ich mag die orchestralen Klänge mit Metal vermischt. :)

Special/Limited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu?
-> Standard Version. Ist aber ein kleines Booklet dabei.

Wieviel hat's euch gekostet?
-> 12€; da kann man nicht meckern.
 

sooN

Gläubiger
1. Welches Album oder welche Single ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
Kiss - Sonic Boom over Europe 31.05.2010 - Hamburg

2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
Genialste Live-Konzert Version ever! eine Erinnerung fürs Leben ;-).

3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
USB-Stick + Poster + Tour Shirt ect.

4. Wieviel hat's euch gekostet?
als Paket hat mich das 40€ gekostet, als Kiss-Fan ist mir das definitiv Wert gewesen :):hahaha:
 

_shousha_

Exarch
Hi Leutz,
wollte mal fragen:
  1. welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
  2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
  3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
  4. Wieviel hat's euch gekostet?
1 . ich hab mir vor 2 oder 3 Wochen das Album 葬ラ謳 [HomuraUta] von der japanischen Band ムック [Mucc] gekauft.
2 . eigentlich hatte ich das Album schon seit 5 Jahren, aber siehe 3.
3 . es handelt sich hierbei um eine Special Edition, die eigentlich nur in Frankreich rausgekommen ist (versteh zwar nicht, warum die Franzosen eine sooo tolle SE von HomuraUta bekommen haben, aber jetzt hab ich sie ja) , die ich mir aus China hab importieren lassen. Kein Miya Record, sondern eben das französische Soundlicious.
Special Edition, weil mir einer Extra DVD mit einem 30-minütigen Live-Mitschnitt, einem langen Interview, Backstage-Footage und dem PV von Zetsubô. Alles Französisch untertitelt C: &ich kann ja Französisch ! Also ziemlich toll alles. Tolles Booklet noch dazu & eine aufklappbare CD-Hülle aus Pappe. toll toll.
4 . $43,99 also ungefähr 35€.
 

Noxy

Ungläubiger
1. welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
4. Wieviel hat's euch gekostet?

1. Das letzte, was ich mir gekauft habe, war die CD Pink der japanischen Band Boris. Hab den Kauf lange hinausgezögert, weil mir die Band zwar sehr am Herzen lag, ich aber nie scharf auf das Album war. Aber es fehlte mir in der Sammlung.
2. Naja, ich hab gehört, dass die LP-Version besser sein soll. Allerdings ist die CD schon besser als erwartet.
3. Soweit ich weiß, Standard-Version. Ich gebe auch nicht viel auf Limitertes.
4. 18.99
 

jaron2204

Novize
1. Chase this light von Jimmy eat world
2. Ja hat es, ich kannte von der band eher die bekannteren Lieder wie pain, aber dadurch lernte man auch andere, ruhigere Lieder kennen, die auch sehr interessant waren.
3. War die ganz normale Standartversion
4. 17,99€
Zusatzinfos: Sie wurde 2007 veröffentlicht, das Musikgenre ist eher so Alternative, also für jene, die es interessiert, ich kann sie nur empfehlen.

Kann man sich ja mal angucken, falls jmnd interessiert:

Chase This Light: Jimmy Eat World
 

Babylon2ooo

Prophet
öhm Lead Sails Paper Anchor von atreyu
richtig geiles album
hat sich voll gelont
was ne normale cd
öhm waren 9.99€ glaub ich is n bischen älter das album
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
1.
a. Soilwork - The Panic Broadcast
b. Bring me the Horizon - Suicide Seasons

2.
a. Ganz ok, aber Natural Born Chaos gefällt mir besser.
b. Sehr geiles Album ^^

3.
a. CD+DVD Version
b. Normale Version

4.
a. 14.99€
b. 13.99€
 

_reiko_

Gläubiger
1. Dommin - Love Is Gone
2. ja - ich mag das artwork und ich besitze gerne cds die mir viel bedeuten als original
3. standard edition...
4. mit versand nen 10er, aber ovp, also sehr in ordnung
 

Tim1013

Novize
1. Welches Album oder welche Single ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
Rocovery.. Das das neue Album von eminem

2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
Ja klasse album!

3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
Standard Version... Gibt leider keine andere.
Dabei war nur ein versteckter Track :D

4. Wieviel hat's euch gekostet?
17 €
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
meine letzten alben waren

Bakkushan von Bakkushan
Popgasm von Sunrise Avenue
The Best of Beatles von ... ja .... den Beatles
Out of Ashes von Dead By Sunrise

haben sich alle gelohnt, hör ich mehr als öfters mal :3

warn normale CD's

wie teuer das war hab ich schon wieder vergessen :XD:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Die letzte Single war "Haifisch" von Rammstein und Album war "Plastic Beach" von den Gorillaz.

-------------------------

@yurai-yukimura
Upps, war zu dem Zeitpunkt recht müde.
Kann mal passieren. ^^°

Die anderen Fragen:
Preise -> 5,99 € für die Single (recht teuer find ich) und 12,99 für das Album (geht vom Preis her)
Qualität -> die verschiedenen Versionen von Haifisch auf der single find ich sehr gut und das Album der Gorillaz ist auch klasse, ich liebe ihren Musikstil
Fazit -> ich für meinen Teil finde ich habe das Geld sehr gut angelegt und habe dafür sehr gute Musik bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Die letzte Single war "Haifisch" von Rammstein und Album war "Plastic Beach" von den Gorillaz.
Und weiter? ...
Waren die CDs teuer? Gefallen sie dir oder war es rausgeschmissenes Geld?
Im Topic steht was von "4 Fragen"! ^^
Wäre schön wenn du die Fragen ALLE beantworten würdest! :)

Ansonsten wärs hier ja nur eine spammige +1 Counter Antwort! ;)



Edit:
@ Mstr f Dstrctn
Sehr vorbildlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
1.Welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
2.Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
3.Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
4.Wieviel hat's euch gekostet?


zu 1. Extreme Lustlieder #3. Keine Lust alle 18 Interpreten aufzuzählen...
zu 2. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die "Extreme Sündenfall/ Extreme Lustlieder" -Reihe bietet den geilsten Techno den es gibt^^

zu 3. Normale Edition ohne irgendwelche Extras.

zu 4. 10 Euro, da ichs auf dem Amphi Festival gekauft hab (da ist ja sowas meist etwas billiger als im Laden).
 
Letzte CD ist die neue And Hell Followed With gewesen, die heißt Proprioception.. ich weiss nicht obs limitiert oder ne Deluxe Version ist.. jdfls. war 1 Bonus Track mit drauf und dazu gab es ein T-Shirt.

Und mein letztes Vinyl ist die neue End Of A Year, hab ich aber noch nicht erhalten.. Deathwish braucht immer ne Weile bis sie das Zeug verschicken, so kommt es mir jdfls. rüber.

Gelohnt ja.. ich wusste ja was mich erwartet. ;)
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
1.
a. Annihilator - Annihilator
b. Callejon - Videodrom

2.
a. Ganz ok, die Gitarren sind echt geil.
b. Sehr, sehr geil ^^

3.
a. Ltd. Fan-Box
b. Doppel-CD

4.
a. 16.99€
b. 17.99€
 
Oben