Welches DOA Girls ist das geilste?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117

Exarch
das ist eine verdammt gute frage :D, ham ja schlieslich alle was
wenn ich jetzt plump wär würd ich tina sagen, wegen den grossen möpsen unso (obwohl alle n gutn vorbau haben)
aber ich tendier eher zu Christi und der rassigen lisa :hahaha:
 

Tyler197

Novize
Kasumi und Chrisi würd ich direkt auf Platz 1 setzten, allerdings sind die restlichen DOA-Girls auch nicht zu verachten^^
 

D~Reaper

Gesperrt
Meine Favoritin is die Ayane, sieht mega geilo gut aus und is sehr gefährlich und hinterhältig würde gut zu mir passen he he
 

Night Angel

Stamm User
Oo oh hatte garnicht gewust das so viele auf Hitomi ab fahren. Hab mal gehört das der Entwikler Hitomi als "geheimen" lieblings chara hat. Würde mir auch einleuchten. Nicht um sonst war in Doa Ultimat Hitomi als Bonus Chara dabei.

Egal zum Thread... welches DOA Gilr ist das "Geilste" hm ja meine lieblings Charas sind da mal Hitomi und Christi und Kokoro

Mag ich auch von der Spielart her am meisten wobei ich so langsam von Hitomi weg mehr zu christi gekommen bin das die einfach etwas agiler ist. Was mir aber an denen gefällt ist das das Tempo.

Mal was zum Ending in DOA4... *seufts* finde ich etwas schade das Hitomi so als zweites sexy Girl neben Kasumi missbraucht wird. Na ja denke bringt nix sich drüber auf zu regen.
Ist halt so ne
 

Giggelgangster

Ungläubiger
ich finde Ayane ist die beste Kämpferrin und mit ihr hat es immer Spaß gemacht Kolegen in den Boden zu Stampfen :pssedmode:
aber vom aussehn her finde ich Hitomi auch ganz klar am besten!! =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben