This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Die eine Stripperin aus Little Monica Story
- Shizuka (ka ob mans so schreibt) aus New Angel
- Diverse aus Bible Black ( Mal ehrlich : Nimm ihnen die Frisur ab und sie schauen alle gleich aus )
also generell bin ich ja ein großer verehrer von naru aus love hina und maya aus tenjo tenge (hätt ich fast vergessen:P) die sind hübsch und haben lustige persönlichkeiten bekommen. ansonsten ist meine top 3 was die hentais angeht das mädel aus beat-angel-escalayer, wenns verwandelt ist, die ninja-frau mit blauen langen haaren aus the last kunoichi und die lila-haarige aus bible black revival (kenn die namen nicht, ich achte da eher auf andre sachen :ugly