Welches is die beste Metalband der Welt?!

Kaneda

Otaku
OMG... metalcore is auvh eine unterart von metal :recard::twitching:
Ist bestimmt keine Unterart des Metals :p
Metalcore ist eine Mischung aus Hardcore und aus verschiedenen Elementen vom Metal.
z.B.: die deutsche Band "Heaven Shall Burn" macht einen mix aus hardcore, thrash und Death Metal.
Und ja der jetzige new und ursprüngliche Hardcore hat wenig mit Metal zu tun.
 

ManowaR

Gläubiger
wenn ihr mich fragt:

die besten sind und bleiben Manowar ^^ an di kommt so schnell keine andere band ran :D

danach höre ich im mom sehr gerne

subway to sally (engelskrieger)
schandmaul wie pech und schwefel)
Bullet for my valenine (the poison)
und natürlich
amon amarth (with oden on our side)

ist natürlich geschmackssache, aber seit 2002 komm ich nicht mehr von den "Kings of Metal" weg! durch manowar hab ich angefangen metal zu hören wobei man sagen kann, dass ich meinen meistern treu geblieben bin. ich greife immer wieder auf die "alten" dinge von ihnen zurück ^^
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
Ist bestimmt keine Unterart des Metals :p
Metalcore ist eine Mischung aus Hardcore und aus verschiedenen Elementen vom Metal.
z.B.: die deutsche Band "Heaven Shall Burn" macht einen mix aus hardcore, thrash und Death Metal.
Und ja der jetzige new und ursprüngliche Hardcore hat wenig mit Metal zu tun.
so sieht's aus... wobei HSB doch deutlich mehr metal-anteile in ihrer musik verarbeiten... leider :D
 

Kaneda

Otaku
och mir kanns recht sein: HSB soll Ihren eigenen Weg gehen. Meine ich.
Aber ursprünglich, in Asunder, war Ihre Musik doch überwiegend Hardcore lastiger, wenn auch mit den typischen HSB Still.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich könnte jetzt vermutlich einen halben Buch darüber schreiben , aber ich fasse mich kurz.

Allgemein:
Slayer, Iron Maiden

Persönlich:
Behemoth
 

stiegnfliegn

Scriptor
die frage is ja grundsätzlich bissl allgemein, metal teilt sich ja in unzählige unterkategorien auf!
für mich is melodic death metal das geilste! geile bands wären da zb miseration, renascent, mors principium est, dark age, mygrain, faithfull darkness, arch enemy, degradead usw :lovelove:
 

ElfenLeid

Scriptor
Meine Lieblinge sind:

Slayer, Exodus, Iced Earth, Rammstein, Eisregen, Cannibal Corpse, Metallica(Nur die alten sachen, also vor black album), Nine Inch Nails
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
slayer, metallica, slipknot, drowning pool, rob zombie und dann noch maximum the hormone
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Linkin Park das is die beste nu metal band der welt ....

obwohls s neue schlechter als die alten albums sind ^^
 

imperial5

Gottheit
wenn ihr mich fragt:

die besten sind und bleiben Manowar ^^ an di kommt so schnell keine andere band ran :D
wie wahr wie wahr!!!^^ Manowar war schon immer auf platz 1 meiner Metalbands und werden es auch ewig bleiben^^
Dannacht gibts auch noch Black Sabbath, Metallica, SOAD und natürlich Megadeth:tralalalala:
 
Oben