Welches is die beste Metalband der Welt?!

Fisk

Fleckenkater
mir fallen da noch ein paar gute ein:
Amon Amarth
Gamma Ray
CoB natürlich
Caliban
Skitsystem
Ektomorph
...
 

sweeny86

Gläubiger
Metallica... there's nothing else to say. ;)

Die Musikrichtung von Rammstein, Oomph, Megaherz und Konsorten nennt sich übrigens "neue deutsche Härte".
 

Spartan772

Scriptor
Endlich einer mit Geschmack.
Es ist wirklcih schwer zu entscheiden.
Vor 2 Monaten habe ich sehr oft noch mit Freunden CoB gehört. Wollte aber eine Härtere Richtung gehen. So kam ich zum richtigen Death Metal der nicht oder nur sehr wenig im EMP steht.
Death und Bloodbath sind zurzeit meine Lieblingsbands.
Bloodbath ist bestimmt nur eine Zeitlang.

@Thema Rammstein und Korn usw. Ich würde Rammstein nicht als Metal bezeichnen einfach nur Deutsche Brutal Hard Rock:hahaha: Metal ist es nicht.
Korn usw. ist auch kein Metal. Auch wenn im Wort Metal drinsteht heißt es nicht wirklich das es Metal ist.
Dito.

Vital Remains, Bloodbath und Kataklysm die 3 geilsten Death Metal Bands der Welt.
Em kann es sein das du auch auf HB herum geisterst?

Edit: 100 Posts! und Spartans FTW! (:

mfg 772
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Puh ^^ das sind ein paar:

Eisregen
Heaven Shall Burn
In Flames
Iron Maiden
Katatonia
Soilwork
Blind Guardian

:D
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Nichts geht über Panzerchrist (Forever Panzer), At the Gates (Blinded by Fear) und Kataklysm (In Shadows & Dust)

Death Metal Up the Irons!!

Hailz!!
\m/ \m/
 
Zuletzt bearbeitet:

needmorespeed

Ordensbruder
Korn ist ohne Frage die allerbeste xD
danach kommen Disturbed und System of a Down ^^
das doofe ist nur soad ist keine metalband ^^

also ich mag Korn, Disturbed, Papa Roach, Bullet for my Valentine, Volbeat, Stone Sour, Soilwork, Linkin Park (aber nur Hybrid Theory und Meteora). und mehr gute kenn ich uach nicht :kukukuh: aber wer gute kennt kann mir gern eine PN schreiben, freu mich immer :hahaha:
 

Pero

Prophet
Höre mehr so die Black-, Thrash- und Pagan Schiene, mit so Mainstream-Bands wie Korn oder SoaD kann ich reichlich wenig anfangen :yellowcard:
 

Deathi

Novize
Chimaira
Insomnium
Sonata Arctica (meine absolute lieblingsband)
Dragonforce
As I Lay Dying
Diablo
Unearth
Fjoergyn (aber nur 3-4lieder sind echt geil von denen)
Arch Enemy
In Flames
Equilibrium
ILL Nino
Kalmah
Korpiklaani
Neaera
Rhapsody(of fire(ich hab kA manchmal nur Rhapody manchmal mit of fire noch dahinter)
 

Ineluki

Gesperrt
das doofe ist nur soad ist keine metalband ^^

also ich mag Korn, Disturbed, Papa Roach, Bullet for my Valentine, Volbeat, Stone Sour, Soilwork, Linkin Park (aber nur Hybrid Theory und Meteora). und mehr gute kenn ich uach nicht :kukukuh: aber wer gute kennt kann mir gern eine PN schreiben, freu mich immer :hahaha:
interessant.
Wenn SOAD kein Metal ist - zurecht nicht - dann sind es deine Genannten auch nicht wirklich.
Ich mag jetzt nicht das böse Wort mit "E..." sagen, aber maybe ist das nicht der passende Thread.

@Topic:

Hm.
Ich hör kein Metal mehr.
Jedenfalls nicht viel.

Aufgewachsen bin ich mit Blind Guardian, Gamma Ray und Manowar.
Klassisch, huh?
 
Oben