Welches Musik Programm verwendet ihr?

The RcG

Gläubiger
Also ich persönlich habe erst mit window media player angefangen un ging dann auf winamp über.
dann aber entdeckte ich mediamonkey un ich finds sau geil wenn ichs upen soll schreibt mir ;D:onegai:
 

Kristyān

Ordenspriester
Ich benutze gerade das was mir spass macht. Winamp, Realplayer, Windows Media Player und den VLC
 

seyu

Ordenspriester
Ganz nebenbei, wie kann man Winamp denn bitte NICHT benutzen, wenn man weiss dass es diesen Skin hier gibt!
Bitte entschuldigt die schlechte Quali, aber es ist 6uhr morgens und ich habn och net gepennt ^^ Nebenbei der Skin wechselt beim Klicken auf den Namen im main window von Winamp! Sieht sehr elegant aus! Von jedem Charakter sind jeweils 2 x 2 Bilder zur auswahl ( von dem großen 2 und vom kleinen im hintergrund ebenfalls)
Nebenbei, sollte wer diesen Anime nicht kennen, das ist Shuffle! bzw Shuffle! Memories

 

Janos

VIP
VIP
ich habe nen grundsatz ich hab fast alles (was ich nicht brauch hab ich net) und benutz es wann ich will ausserdem hab ich im augenblick einen liebling ich habe meínen super player modiviziert, jetzt hat er ein wesentlich schöneres design und ein paar besonders nette tricks auf lager, na ja und ansonsten der wmp. und nero und noch zirca 7 andere programe,
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Ich mags da lieber schlicht und übersichtlich.
Deshalb benutz ich seit jeher nur WinAMP mit klassischen Skins.
Eine Playlist mit Shuffle Funktion, mehr brauch ich nich.
 

xzarnado

Gottheit
Ich benutz auf Winamp, suche aber auch noch Skis:

Venom
Running Wild
Hammerfall (also nen Gescheiten^^)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich benutz auch nur ausschließlich winamp :hahaha: wmp is mir zu fett und zieht zu sehr an der pc leistung wenn man ne list von über 1000 liedern in der liste ha t :tralalalala: (und manchmal brauch der lange bis der das nächste lied anfängt, is bei winamp nich so) und die skins für winamp sind einfach besser

ich hab n schlichtes schwarz - rot skin :twinkle: vll find ich das auf der winamp site dann stell ich mal n link rein :XD:
 

harmi

Novize
Ich benutze sogutwie alle Player ,weil man die immer braucht ,aber überwiegen WMP ,Winamp und für Videos VLC
 
Oben