Welches Musik Programm verwendet ihr?

Am meisten wie alle andern Winamp:XD:
Aussergenommen wenn so ne scheissvormat ist, benütze ich VLC Media Player. Mit dem kann ich einfach alles öffnen
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Meistens benutze ich Ashampoo, dann WMP und viele andere kleinere Programme, die dann aber eher für's Abspielen von Filmen gedacht sind.
 

nummer5

Exarch
Zum bearbeiten: Goldwave
und zum Hören: itunes - Cover flow ist einfach geil. Da macht nach Musik suchen wieder richtig spass. Ist (fast) wie das durchschauen meiner LP Samlung^^
 

NesTTor

Scriptor
Hmm im moment benutzt ich RealPlayer .......
Ich würd ja eigentlich Winamp benutzen aber da muckt meine Media maus immer rum :XD:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin moin,

hmm mal überlegen:

- Winamp 5.33
- VLC Player, nur wenn ich gut gelaunt bin ;)
- Foobar2000

Früher habe ich noch den WindowsMediaPlayer benutzt aber seitdem ich auf Winamp umgestiegen bin, habe ich diesen sofort
gekikt;)
 

Sakura25

Gottheit
Mir is es wichtig das meine CD einfach nur engespielt wird und da wird imemr der Media Player 11 immer automatische geöffnet. Zum herausschneiden von Musik bei TV Dingen oder umwandeln von Formaten nutze ich den MP3 Maker 11.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich verwend Amarok (das Album-Management ist göttlich) und Audacious (da kann man ein paar feine Soundeffekte reinmachen :) )
 

kampfbroetchen

Gottheit
Winamp mit Skin "lounge" (für Streams und MP3) mit MilkDrop für Visualisierung
itunes für den ipod (ich bekenne mich schuldig)
PowerDVD für DVDs
vlc für den Rest


installiert, aber ungenutzt: WMP, real, quicktime
 

Milla

Gläubiger
ipod also itunes und eigentlich schon sehr zufrieden außer diesen beschissenen DRM, blöde kacke. ansonsten nehme ich ganz gerne einfach die musik-streams auf, kostet nichts und ist wie früher vom radio mit der kassette. also total legal, denke ich. ^^
 
Oben