Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also auf jeden fall batman arkham city. teil eins war schon der hammer. also muss teil 2 auch unbedingt gezockt werden. vor allem hat es bis jetzt ja nur traumwertungen für das spiel gegeben. und dann auf jeden fall noch assasins creed revelations da ich alle vorgänger gezockt hab und wissen will wie die ganze story weitergeht. und dann villt noch uncharted 3. aber da werd ich warten bis ich die anderen sachen durchgezockt hab
 

himmelhund

Novize
Wird auf jeden Fall Battlefield 3 sein habe mir es auch schon vorbestellt und habe auch die Beta gespielt. Bin gespannt auf den Einzelspieler- und auch auf den Coop-Modus , hoffentlich sind die auch so gut gelungen wie der Multiplayer-Modus der sehr viel gaudi gemacht hat.
 

Yuki-Rito

Exarch
COD 8 und BF 3 da das einfach nur fürn SP und vorrallem im MP genial sein wird. Da die story sich einfach nur toll anhört ( Toll nicht inovativ oder sowas) und das einfach nur im MP ein tolles Erlebnis sein wird.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Da ich mir jetzt einen Nintendo 3DS gekauft habe:

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D & Star Fox 64 3D

beides sind einfach zeitlose Klassiker die man immer wieder spielen kann,
außerdem sehen sie überarbeitet richtig gut aus ^^
 

Magata

Novize
Starwars Online ist schon vorbestellt und warte nur noch drauf das es ausgeliefert wird

Joa und der Grund warum ich es mir kaufen werd ist das viele meiner kollegen aus WoW sich das holen und da ich vor einiger zeit mit WoW aufgehört hab guck ich mir das game mal an
 

Hanfba3R

Novize
Auch Skyrim, hatte mit den letzten Teilen sehr viel spaß, und die bisherigen Bilder/Videos sehen sehr gut aus. Zudem haben RPGs ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich weiss nicht, ob ich mir besser Assassin's Creed Revelations, oder vorher Brotherhood kaufen soll... Revelations kommt erst im November, das heisst, ch werds frühestens Ende Dezember kaufen, wenns schon etwas günstiger ist - aber Brotherhood gibts ja schon, soll aber nicht so gut sein wie Assassin's Creed 2 oder das erste (die beiden hab ich ja schon)
Naja wie auch immer, ich werds sehn ^^
 

arschpopo

Gläubiger
Deus Ex Human Revolution. Alleine schon wegen der dichten Story, der starken Atmosphäre, der guten Vertonung, dem Cyberpunk Scenario, der langen Spielzeit und relativ viel Entscheidungsfreiheit in der Spielweise (ganz wichtig für mich):wakuwaku:
 
Also ich werde mir definitiv Dota 2 kaufen (hoffen wir mal, dass es wirklich was kosten wird).
Wieso?
Nunja. Ich bin schon seit 3-4 Jahren ein Dotafanatiker. Und das, was ich mir schon immer gewünscht habe, ist ein Dota nur in einer besseren Optik, da die sehr alte Warcraft 3 Grafik den Augen nicht gut tut, wenn man es zu lange spielt. Und man wird sich ohne Problem reconnecten können, ein super Matchmaking soll es geben und man wird "keine" Hotkey Tools brauchen, um vernünftig zu spielen! Man wird selbst sogar einstellen können, welche Hotkeys man wo hin haben will.. Und man wird endlich Tastenkombination a la Strg+Q einstellen können.
 

Yuuta

Gläubiger
Diablo 3 <3

wieso ? weils ein weltklasse game ist und es schon seit knapp 10 Jahren o.Ä. in Entwicklung ist ( gefühlte 20 Jahre ^^)

BF3 hab ich mir schon "gepreordered" ^^ ... bereue es aber, da origin nun das Recht hat den PC täglich vollkommen auszuspionieren ... 50€ fehlinvestition.


#Grüße.
 

xleves570

Novize
Mass effect 3, wenns rauskommt. warum? weil das spiel einfach ein geiles rpg ist, da man spielstände aus den vorherigen teilen importieren kann und jede entscheidung aus den ersten teilen dort konsequenzen hat.
 
Oben