Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich geh am samstag arbeiten. da gibts dann 50 eus auf die kralle und dann ab zum gamestop das neue zelda holen. will endlich wissen wie es sich mit der wiimotionplus steuerung spielen lässt. und was die story bereithält will ich auch wissen. mich interesiert einfach der punkt wenn das berühmteste schwert der zelda reihe geschmiedet wird^^
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
skyrim gibt es zu weihnachten höchstens ^^
und anno auch oo

aber ich kaufe mir morgen meine pegi version von saints row 3 ^^

pegi da ich die deutsch version von saints row 2 habe oO
und weil ich es witziger finde als gta oO

ich hab die pegi version schohn xD

und ich werde mir nächster zeit Sonic Generation kaufen
das geilste sonic spiel bisher.

Der grund ist wegen der rasanten action und die schnelligkeit
weil es diesmal nur ums laufen geht.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Sonic Generations hab ich bei nem Kumpel letztes WE gezockt und es macht auch gut spaß, wie früher eben. Allerdings ist der lag zwischen drücken und Springen von Sonic zum kotzen! Das versaut dir so einige Passagen. Vorallem ist er grad an einem Level bei dem du nur 100 Ringe sammeln musst und ich hab es mit nem anderen Kumpel zusammen einfach nicht geschafft auch nur über 50 zu kommen WTF!

Ich werd mir jetzt erst mal kein neues Spiel kaufen. Hab Skyrim und MW3(wenn es denn mal laufen sollte..) und die müssen mir jetzt erst mal für ne weile reichen^^
Ich hab noch so viele SPiele die ich bis jetzt nur einmal durchgespielt hab, da werd ich erst mal meine Zeit investieren.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Was ich mir in naher Zukunft kaufen werde kann ich nicht sagen, bisher steht nichts auf meiner Wunschliste. Nein, auch kein Skyrim ;P Vor kurzem hab ich mir "Halo CE Anniversary" gekauft und wurde ein weiteres mal in den Bann gezogen. Das nächste Spiel was ich mir mit absouluter Sicherheit kaufen werde ist Halo 4. Darauf warte ich schon seit dem 26. September 2007 ;) Habe schon alle Halos gespielt, 1, 2, 3, ODST, Wars, Reach und jetzt CE Anniversary, ich krieg einfach nicht genug davon. Umso erfreulicher das mit Halo 4 eine neue Trilogie starten soll. Hoffe nur 343 Industries kann das Niveau von Bungie halten.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Hab mir Mario Kart 7 fürn 3DS gekauft,
hauptsächlich weil bei der vorbestellung eine 3DS Tasche dabei war xD
und weils hlt ein schönes Spiel für zwischendurch ist.
 

Apolloo

Ungläubiger
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viele ^^
ZB GTA 5 Saints Row 3 ( Weil die spiele echt der Hammer sind)
Diablo 3 weil ich dan wieder mal mit mienen Kumpels Zocken kann wie in den guten World of Warcraft zeiten :wakuwaku:
 

Yve

Novize
Diablo III. Ich vermeide Computerspiele so gut es geht, weil ich immer nen Kopp krieg, wenn ich rückblickend darüber nachdenke, wieviel Zeit ich sozusagen darin verschwendet habe. Aber um die Blizzard-Spiele kommt man nicht drum herum...
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Als nächstes hole ich mir Dragonball Z Ultimate Tenkaichi.
Ich find das so krass das wenn man jetzt einen Angriff abfeuert das man dann die Struktur des Planeten verändert.
 

shepart

Ordenspriester
Also mein nächstes Game wird Uncharted 3: Drake's Deception sein

Weil dass Game einfach ein Knüller ist und weil ich die Abenteuer von Drake immer genossen habe^^

Bin schon ziehmlich gespannt, was Drake in der Wüste will xD
 
Oben