Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

vejaybejay

Gläubiger
Muhahaha letzte Anschaffungen sind noch im Kommen, hoffentlich heute noch: Viva Piñata und Eternal Sonata :D Jetzt, wo ich 18 bin, hol ich mir die Kiddie-Spiele xD

Aber geplant sind:

CODMW2, BFBC2, Prototype, AC2, FF XIII

Wer die Abkürzungen nicht kennt hat den Gamerkurs verpennt.
 

RoterReiter

Scriptor
Och ne Menge ... :

Aufjeden Fall :

1.MGs : Rising
2,Modern WArfer 2
3.Splinter Sell : Conviction
4.C&C alarm Stufe Rot 3

Hm ... vllt

1.I am Alive
2.Alone in The Dark
3.Tony Hawks : Ride
4.Bettelfield : Bad Company 2

Naja und noch ein paar Titel ....:huh:
Only Xbox360
 

Massis

Scriptor
"Wir werden euch rechtzeitig wissen lassen, wann die open beta für das Spiel erscheint. Das geplante Veröffentlichumsdatum ist ja Frühling 2010."
Das war ein Blizzard-Mitarbeiter, im persönlichen gespräch mit mir, es ging dabei um STARCRAFT 2........ich will in die Beta, verdammt nochmal^^
 

xiartus

blub
warte seit ewigkeiten schon auf diablo 3
hoffe mal das wird genau so genial wie d2 werden
bayonetta scheint auch ganz vielversprechend zu sein
und den neuesten ratchet & clank teil, da ich bei den andren teilen bisher immer mächtig viel spaß hatte
 

p0rnTuf

Novize
Aion ist schon vorbestellt xD. Kingdom Hearts 365/2 will ich mir auch holen :onegai: . League of Legends kauf ich mir glaub ich auch :hahaha:
Leider reicht das Geld nicht mehr für Final Fantasy Dissidia :kukukuh:
 

pi3

Gläubiger
tekken 6
grand tourismo öhm 5?
ff 13
dia 3

so, aus jeder spiele richtung was dabei^^ - hoffe das der nächste resident evil teil bald rauskommt - die hab ich immer so schnell durch das ich den nächsten teil kaum erwarten kann^^
 
Nach Gemetzel und Geschnetzel bei Dead Space und Fallout steht mir der Sinn nach einem guten RPG. Würde mir wohl Tales of Versperia holen, ist mir aber noch zu teuer. Sobald FF XIII raus kommt, schlage ich aber ungeachtet des Preises zu!
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich werd, wenn ich einen neuen PC gekauft hab, mir die Spiele Risen und Need for Speed: Shift holen. Trailer, Tests und Test-Videos sahen ja schon vielversprechend aus!

...und natürlich ein paar Budget-Games, die ich durch absoluten Zeitmangel nicht zocken konnte...
 

ProJoe

Novize
Mein nächstes Game wär dann wohl Prince of Persia 2...aber erst wenn ich das erste durchgespielt habe...für die PC-Plattform versteht sich....
Das Spiel ist echt gut, obwohl es ja nicht gerade neu ist....xD

mfg
ProJoe
 
Oben