Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

SG1-Atlantis

Gottheit
also ich kauf mir mal die komplette Addons zu Pro Train für den Microsoft Train Simulator hab irgendwie gefallen dran gefunde.
boar da gibs doch 28 stück Horror
ich komm schon auf 53 Addons, hab sie mal alle auf em Rechner gehabt durch Videothek
aber der Speicherplatz Verbrauch ist da sehr enorm
hoffe du hast ne große Festplatte

zum Thema
als nächstes wollt ich mir holen
Assasins Creed 2
Need for Speed Shift
Dragonball Raging Blast
 

Cursedraven

Prophet
Ja ich kauf mir ja eigentlich eher nicht so oft Spiele (naja im Vergleich zu einem Kumpel) , aber ich vermute mal meine nächsten Spiele werden Dragon Age: Origin und Bioshock 2 sein.
 

Mixo

Ungläubiger
mhh Aion hab ich ja bereits vorbestellt und bezahlt von daher gehe ich ma davon aus, es zählt als kauf...

dann würde als nächstes wohl Dragon Age Origins kommen...
die nächsten geplannten spiele:

Final Fantasy 13 u. 14
 

NoName

Novize
das nächste Spiel bei mir wird Batman Arkham Asylum für den PC sein...

ich freue mich aber sehr auf Heavy Rain für die PS3 ([ame]http://en.wikipedia.org/wiki/Heavy_Rain[/ame])
 

Boom!

Novize
Dragon Age. Ich mochte die Baldurs Gate Reihe seeeehr gerne. Ich bin gespannt, wie sich der inoffizielle Nachfolger schlagen wird
 

RitterLöwenherz

Gläubiger
Ich kauf im Grunde garkeine Spiele mehr, sondern zock lieber die alten Retros oder warte bis die
guten Spiele im 10 Euro Bereich sich ansiedeln :-) oder Freeware werden

Wobei sobald GoW 3 rauskommt werd ich mir sofort ne Ps3 leihen und das Spiel an einem We butz
durchzocken XD
 

Ryomou Shimei

Gläubiger
Ghostbusters The Game für XBox360 (ist vieleicht nicht jedermanns sache aber ich find sie seid frühester Kindheit genial und hat sich heute nichts daran geändert !) ! Warte schon so lange ^^
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
hab mir vorhin Burnout: Paradise + Soul Calibur 4 bestellt,
als nächstes werd ich mir Fear 2 (Uncut) + The Darkness (Uncut) kaufen,
eventuell noch Dead Space (Uncut), aber das überleg ich mir noch ^^
 
Oben