Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

lillus

Gläubiger
das neue ff wäre aufmeinem wunschzettel, genauso wie die erweiterung zu dem gta ( name liegt mir auf der zunge komm aber gerade nicht drauf) :/
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
wenns denn bald rauskommt

wohl Bioshock 2

oder StarCraft 2
je nach dem was ehr erscheint, tippe aber auf ersters


@lillus meinst du Chinatown Wars oder Ballad of Tony ?
 
Zuletzt bearbeitet:

ILAN12346

Novize
Mirrors Edge

naja, hab ich mir schon gestern gekauft

UND ES LÄD IMMERNOCH (Steam) hab 18% bei ~ 40KB/s :stfu:

naja, hat aber auch nur 4€ Gekostet :tralalalala:

MFG Ilan12346

edit:

Hab ja schon 40% @ 200++ KB/s :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike

Novize
Ich hab mir jetzt mal Modern Warfare 2 zugelegt - geiles Teil! Zwar finde ich die Story etwas "seltsam" und nicht so "tiefgründig" wie in Teil 1 (obwohl da so mancher behaupten könnte, wo bei CoD überhaupt Tiefgründigkeit zu finden sei), aber naja... War halt komisch. Ändert sich gegen Ende des Spiels aber und kriegt sich wieder ein.

Multiplayer-mäßig gibts wenig zu meckern (es sei denn, man spielt es auf dem PC XD). Intelligente Erweiterung des ersten Teils. Hätte nur n G36 gefehlt >.>

Als nächstes kauf ich mir zur Abwechslung zu dem Kriegs-Shooter vll ma New Super Mario Bros. für die Wii ^_^
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Also momentan würde ich nur für Diablo3 Geld raushauen ^^. Aber das kann ja noch dauern. Ansonsten gibts aber nix lohnenswertes im moment (für mich)
 

Wnevs

Gläubiger
Das nächste Spiel das ich mir kaufe ist Saboteur.

PS: Assassins Creed 2 ist der Hammer!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

MacTavish

Novize
Für PC wird das nächste wohl Dirt2 sein und für die PS3: God of War Collection, Dante's Inferno, Demon's Souls
Die Highlights nächstes Jahr werden aber definitv FF13, God of War 3 und Gran Turismo!!1
 

NoHope

Ungläubiger
Hm...was ich mir als nächstes holen werde is ganz klar Battelfield Bad Company 2:onegai: und auf jedenfall Final Fantasy 13.:lovelove:

Und vllt Diablo 3 aber erst mal die 2 Spiel holen die oben stehen.:hahaha:
 
Oben