Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

da mir der "download" gerade mächtig auf die nerven fällt.... werde ich DI oder MI nach Ffm zum shopen fahren, und dort sämtliche privaten spieleläden und comicshops etc. nach IllusionOriginalen abgrasen.....

eigentlich ist es mir nur wichtig Bücher oder lps im orig. zu besitzen....... eigentlich
 

Mateko

Ordensbruder
Die nächsten die ich mir gezielt kaufen werde sind Anno 1404, Star Trek online und WoW Cataclysm.

Ansonsten kaufe ich mir die Spiele, die zur Zeit immer bei der Gamestar (PC Games wenn es mich interessiert) beiliegen.
 

enkidu

Scriptor
mh welcxhes spiel hole ich mir als nächstes wirklich gute frage vielleicht wenns raus kommt gothic 4 ancaria tail ^^
 

Decker2

Scriptor
gekauft hab ich mier schon seit ner ganzen feile nix mehr (ales gelecht):hahaha:

aber zu weinachten bekom ich fon meinem bruder Call of Duty 2 geschenkt.

(würds mier ja ogendwo den torent holen aber dan kan mans nicht online zocken)
auser dem fils mier ja mein bruder schenken ist halt weinachten :XD:
 

Irre Nudel

Scriptor
Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter auf Game Cube.
Ich hatte es zwar schon, aber jetzt hab ichs nicht mehr. :(
Also kauf ichs mir noch mal, habs sogar schon entdeckt. ;)
 

chiptrick

Novize
Also mein nächstes wird auf jeden Fall Mass Effect 2 sein.
Teil eins war schon der Knaller vorallem diese gelungene Mischung aus
EgoShooter und RPG genial :twinkle:
 

_Mayhem_

Scriptor
Ich denke mal ich besorge mir Assasins Creed 2 demnächst^^ evtl. auch Moder Warfare 2 aber da bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig da ich gehört habe das der MP nicht gut sein soll aber mal sehen ^^

MfG Heftig
 

masterkane

Gläubiger
Ka hab nich ur viele Spiele aus 08 die ich nicht durch habe,so wie Spiele aus 09 die ich auch noch durchspielen muss.Wird wohl ff 13 oder so werden ^^
 
Oben