Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Frankeyyy

Otaku
bei mir wirds ganz klar Heavy Rain und Assassins Creed 2. In welcher Reihenfolge weis ich zwar noch nicht genau aber sind beides auf jeden Fall für mich Pflichtkäufe.
 

Dr4gO

Ungläubiger
Bin auch am überlegen ob ich mir Bad Company 2 holen soll. Bin aber noch unschlüssig vielleicht auch Modern Warfare 2.

Hat da wer nen plan was besser als shooter ist?!
 

Prenko

Novize
10000% Final Fantasy 13, da geht kein Weg dran vorbei.

Ich erwarte es schon sehnsüchtig, wie wahrscheinlich viele andere auche :)
 

wobelb

Novize
Entweder Assassin's Creed 2 oder Battlefield BC 2. Sind beide interessant und scheinen laut der test ja auch gar nicht schlecht zu sein^^
 

Ups

Ungläubiger
definitiv Diablo 3, hab noch ein paar die mich interessieren, bin mir aber nicht sicher ob ich die unbedingt kaufen möchte
 

DerKeiser

Ordensbruder
hmm kaufen was ist das ^^

erst runter......... und wenn es mir gefällt kauf ich es wegen denn Mehrspielermodus
 

The_King89

Scriptor
Ich kaufe mir den nächsten Prince of Persia teil The forgotten sands, weil bis jetzt habe ich alle teile auf pc und konsole gekauft, also ist das so etwas wie ein Pflichtkauf für mich.
 

Raidon

Novize
Ich warte eigentlich grad auf Starcraft 2 und Diablo 3. Wenn eins der Spiele rauskommt heißt es ne Woche Urlaub und ab vor den PC, da kriegt mich dann keiner mehr weg :hahaha:. Hab eigentlich gehört das Starcraft 2 Weihnachten 2009 rauskommen sollte hab mich schon so gefreut aber ne, den der das gerücht aufgestellt hat könnt ich köpfen :stfu:
 
Oben