Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Adriell

Novize
ich warte ja, wie mio menschen auch, auf Diablo 3. das werden dann wieder tage und nächte ohne schlaf^^

ich weiß einfach nicht warum das spiel so genial ist aber es ist es einfach^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
God of War 3 für PS3
Star Ocean 4 fur PS3 die spiele werd ich so lang spielen bis meine augen viereckig werden
 

shemale

Novize
Wenn ich Dragonage durch habe wollte ich mir mal Mass Effect 2 anschauen, Bioware ist mit eine der besten Rollenspielschmieden.
Multiplayermäßig hab ich mir Battlefield Bad Company 2 bestellt mal schauen wann es aus Indien ankommt ;)
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
Nach dem Battlefield Bad Company 2 stress wird Starcraft II glaub ich das letze spiel sein, was ich mir kaufe
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Naja, hätte ich das vor einer Woche gepostet,
dann wäre es ALIENS VS PREDATOR für die XBOX 360!

Ich bin aber alles Andere als begeistert von dem Spiel.
Es hat zwar einige coole Sachen, z.B. der nennenswerte hohe Gewaltfaktor.
Man reißt z.B. als Predator den Marines den ganzen Kopf samt Wirbelsäule raus,
demnach ist es zurecht in Deutschland nicht durch die USK gekommen! ^^

Aber schlechte Sachen wären: Schlechte Internetleitungen im Onlinemodus (ist eig. überall so),
sehr lange Wartezeiten wenn man in ein Spiel kommen will, zu kurzer Einzelspielermodus
(Marines und Predator haben unter 10 Missionen jeweils und Alien knapp 5 Missionen)
Die Königin der Aliens ist vielleicht gerade mal knapp über 2 Meter groß oder so und im Film war sie schätzungsweise um die 5 Meter

Im Großen und Ganzen sehe ich ALIENS VS PREDATOR nur als Testspiel! :dark:
 
Hab mir Heute FinalFantasy XIII "Limitierte Sammler Edition" mit dem Offiziellen Lösungsbuch gekauft:wakuwaku: hat mich 106€ gekostet. Ich werd es aber NIE Spielen, ich wollte es einfach nur in meiner XBOX360Sammlung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben