Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

GambitNC

Ungläubiger
Auf jeden Fall Sword of the Stars II - The Lords of Winter.

Da war der erste Teil schon Wahnsinn. Spiele das immer noch regelmäßig ab und an.
 

Rippaw

Gläubiger
Bei mir stehen noch Marvel vs. Capcom 3 , Okamiden und Pokémon Black auf der Liste je nachdem was mir zuerst ins Auge fällt.
 

Kinggek

Gottheit
Da ich auch ein Rollenspiel-freak bin stehen bei mir auf der Liste:

- Dragon Age 2
- Guild Wars 2
- Diablo 3

kann noch mehr werden aber auch bei diesen sachen bin ich mir noch nicht sicher.
Ich muss halt zuerst mal sehen welche Sys. mann brauch um vollen Spiegenuss zu haben.
 

Frozen2010

Scriptor
Noch am überlegen, entweder hol ich mir die Erweiterung für Bad Company 2 oder werde demnächst mal DC Universe Online anzocken.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Noch am überlegen, entweder hol ich mir die Erweiterung für Bad Company 2 oder werde demnächst mal DC Universe Online anzocken.
Bin ich auch am überlegen, auch wenn mir Dschungelkämpfe schon Bf2 Vietnam nicht so zugesagt haben, aber die Grafik ist ja da besser und das Spielgefühl.

Werd mich auch nach einem Pausenspiel umsehen das ich dann auch auf meinem Betriebsrechner installieren kann wenns mir da mal langweilig wird
 

Zhao_Yun

Gläubiger
Als nächstes kommen wohl mal ein paar "ältere" Spiele dran, die mittlerweile billig zu haben sind: Dante's Inferno, Infamous und Demon's Souls :)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Denke mal das ich damit noch warte bis ich wieder nen verünftigen Burner gefunen habe. Momentan bin ich mit Cataclysm und AC3 bedient ^^
 
Oben