Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Uzumaki 92

Stamm User
Ich würde mich freuen, wenn es schon so weit wäre, dass ich schreiben könnte, dass ich mir Prototype 2 als nächstes holen werde...Aber da warten wir noch ein Jahr^^
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
euopa universalis 3 collection, wenn es denn für 20€ zur verfügung steht, gleiches gilt für victoria 2 addons. möglicherweise gothic4 wenn die demo stimmt.
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Hm.. Da hier offenbar keine Spiele für mich dabei sind, will ich mal Zelda Skyward Sword nennen für die Wii
und natürlich anschließend vergeblich auf ein 2. Detektiv Conan Spiel warten, das hoffentlich dann zur Serie passend bald kommt.
Ein neues Tomb Raider wäre auch schön.
Aber mehr fällt mir da auch nicht mehr ein....

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Das nächst was ich mir holen werde ist das nächste Zelda oder das nächste KH

Japp ich stimme dir zu. Super Games ;-) Hast du das KH auf der PSP schon getestet? :huh:
 

Xooxy

Novize
Schwer zu sagen, aber spätestens Diablo III wird gekauft ^^
Ob davor noch etwas released wird, was sich zu kaufen lohnt, weiß ich gerade gar nicht so genau.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
will auf meinen konsolen ps3 und wii eine sammlung meiner meinung nach wichtiger/legendärer spielereihen aufbauen, egal wie alt die games unterdessen sind als nächstes hole ich mir jetzt also fear2 und nen zelda teil, dann hoffe ich dass irgendwann n neuer megaman-teil rauskommt (wird das überhaupt noch produziert?) und dann ist meine sammlung bald mal ziemlich vollständig
 

melody.

Gläubiger
Wahrscheinlich werde ich mir demnächst Calling besorgen.. Vielleicht aber auch Mario Kart und/oder The World Ends With You.
 
Oben