Welches Wesen aus einen Game hättet ihr gerne als Haustier?

LainCD

Novize
ich hätte gerne diesen lustigen hasen (...oder was auch immer es darstellen will) aus der eroge reihe "henshin". wer des spiel kennt weiß warum^^
 

naitsabeS

Novize
Als taktische Unterstützung einen MK II aus Metal Gear!;

Wenn es noch was biologisches sein sollte mit gewissen Vorzügen; vielleicht Bayonetta :onegai: (die kann man wohl unter Dämonen fassen ^^)

Und so Haustier technisch ist Yoshi schon nicht schlecht, obwohl ich eigentlich eher der Katzen-Freund bin und son Yoshi muss bestimmt immens viel Futter kriegen
 

Zerperiento Gendo

Ordensbruder
Ich werde wohl aus der Reihe tanzen ^^

Aber, Excalibur wäre geil, der nervigste aber stärkste Figur dieser Anime Welt XD
Und irgendwie würde ich seine 1000 Regeln und Gesetzten schon umgehen können ^^​
Wenn du das jemals schaffst hab ich einen neuen Helden :D

Ich hätte am liebsten eine Echsenfrau oder Schlangenfrau als Hybridwesen^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm ein Behemoth were nicht schlecht wie in Final Fantasy 13 ^^ als begleiter und Reiten kann man auf ihn auch nur das er cooler als ein Chocobo ist xD
 

Biyuura

Novize
Hmm ein Behemoth were nicht schlecht wie in Final Fantasy 13 ^^ als begleiter und Reiten kann man auf ihn auch nur das er cooler als ein Chocobo ist xD
Ein Behemoth? Waren des nit die risiegen dinger? Oder waren des die kleinen "hunde"? Habs leider schon etwas länger nicht mehr gespielt. Xbox hat nach ner zeit den Geist aufgegeben.

btt: Aus dem Spiel "The I of the Dragon" den Eisdrachen nur in "kleinerer" Form. Fänds aber auch klasse wenn er dann größer werden könnte. Wäre ja ein gutes Transportmittel ;) Und hat keine CO² Emmisionen ;D
 

Booty

Novize
Ohnezahn aus dem Game zum Film Drachenzähmen leicht gemacht! Er wäre Transportmittel, Bodyguard und Haustier in einem. Ich liebe Drachen!



PS: Da er ja Fisch so liebt, ist er bei uns an der Küste genau richtig!
 

google

Novize
Aus nostalgischen Gründen hätte ich gerne einen grünen Yoshi. Hätte ganz neben bei den Vorteil das wenn man ihn reitet nochetwas für die Umwelt tut, da man sein Auto stehen lassen kann.
 
Oben