Weltmeister Italien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hazard

Perversling
Oh Mann, war das schade!
Da waren die Franzosen bis Zehn Minuten vor Schluss noch so gut drauf und dann bekommt Zizou einen Kurzschluss.

Tja, so kann man ein Turnier und seine Karierre auch abhaken.
Mit Zidane hätten sie das Elfmeterschießen vielleicht gewonnen - obwohl Barthez längst nicht mit Buffon mithalten kann.
Jeder italienische Elfmeter saß zu 100 Prozent.

Zidane war anschließend auch nicht zur Preisverleihung erschienen.
In diesen Augenblicken musste er wohl so ziemlich der einsamste Mensch der Welt gewesen sein. :)
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ich fand das so schade! Wie kann man sich nur so das letzte und wichtigste Spiel versauen? 8o

Das war ganz und gar nicht der würdige Abschied :(

Bei mir heisst er jetzt nur noch Zenedine "Ziegenbock" Zidan

Echt bescheuert von ihm und auch nicht fair der Mannschaft und den Fans gegenüber! -.-
 

Hazard

Perversling
Man muss sich aber nur mal vorstellen, was der Grund für so einen Ausraster gewesen sein könnte.

Ich denke mal, dass ihn der Italiener dermaßen beleidigt haben muss, dass es für ihn keinen Halt mehr gab.

Na ja, das ist eben auch das typisch italienische Spiel - reizen, diven und herumzicken bis der Arzt kommt.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ja das wissen nur die zwei, dabei sah es erst so freundschaftlich aus.

Aber auch wenn er noch so provoziert, ein Profi muss sich beherrschen können. Erst recht in so einem wichtigen Spiel.
 

Vegeta

Gläubiger
Hört auf rumzujammern :D

ITALIA ITALIA ITALIA GRANDE GRANDE Cannavaro :D



grande Zidane :lachen:



mace bella Italia :P (hoffentlich richtig geschrieben :lachen: )
 

~~f

Otaku
Original von Amaltia
Ja das wissen nur die zwei, dabei sah es erst so freundschaftlich aus.

Aber auch wenn er noch so provoziert, ein Profi muss sich beherrschen können. Erst recht in so einem wichtigen Spiel.
Das hat mit Profi nichts zu tun, das gehört sich so oder so nicht...

Das Italien jetzt Weltmeister ist, damit kann man ganz gut leben, tjo :)

Jetzt sind wir der, der wenigstens gegen den Weltmeister verloren hat :P

Stellt euch vor, wir wären der. der gegen die verliert, die gegen die Franzosen verloren haben :rolleyes:

War eigentlich eine saubere tolle WM, es gab (fast) keine Vorkommnisse und interessant war es auch für Nur-WM-Fussball-Freunde :lachen:
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
toll jetzt muss ich mir 4jahre lang von den italiener anhören das sie Weltmeister sind...
Ich hoffte das Frankreich gewinnt aber nun ja...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
War eigentlich ein schönes Spiel bis zu der Aktion von Zidane..



..fand dennoch, dass sich das Spiel schon in der Anfangsphase hätte entscheiden müssen, da die Italiener extrem gute Chancen hatten, aber eben kein Glück.. 3 Ecken, 1 mal drin und 2 mal zu ~98 % drin.. ~.~
 

blue-fox

Gottheit
oh mann...der arme franzose, der den elfmeter verschossen hat...der ist jetzt zuhause bestimmt der arsch der nation
 

Dope5000

Prophet
ich fand das spiel ganz spannend :D die erste halbzeit war Italien besser in der anderen Frankreich. Es war halt sehr ausgeglichen. Einziger Harken am Spiel war die blöde aktion von Zidane. ;) Nervenzusammenbruch? :D Ich finde das David Trezeguet einfach nur Pech hatte, Buffon hätte den sowieso ned gehalten. (So wie fast jeden Elfmeter), dafür hatten sie glück das sie am anfang gleich einen bekommen haben und das Zidane den noch mit Glück verwandelt halt.

Insgesamt finde ich das die Entscheidung schlussendlich verdient war ^^
 

Tyon

Gottheit
Original von Hazard
Zidane war anschließend auch nicht zur Preisverleihung erschienen.
In diesen Augenblicken musste er wohl so ziemlich der einsamste Mensch der Welt gewesen sein. :)
Hm nein. Wenn du des Feldes, Platzes oder wie man im FIFA Jargon sagt: Innenraum verwiesen wirst hast du da nichts mehr zu suchen. Ganz einfach.

Desweiteren haben die Französischen Fans echt einen an der Klatsche gehabt. Pfiffe nur weil ihr Gott vom Platz gestellt wurde.
Manche wollen einfach nicht einsehen das es ein Foul war.


Und der Italiener hat Zidane sicher nicht aufs übelste Beleidigt. Man soll nicht immer so tun als wenn die Italiener nichts ausser Beleidigen und Schwalben können.


Auch wenn viele von ihnen bald keinen Verein mehr haben.... :lachen:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Original von Tyon


Desweiteren haben die Französischen Fans echt einen an der Klatsche gehabt. Pfiffe nur weil ihr Gott vom Platz gestellt wurde.
Manche wollen einfach nicht einsehen das es ein Foul war.

Und der Italiener hat Zidane sicher nicht aufs übelste Beleidigt. Man soll nicht immer so tun als wenn die Italiener nichts ausser Beleidigen und Schwalben können.

Auch wenn viele von ihnen bald keinen Verein mehr haben.... :lachen:
Mit dem das viele bald keinen Verein mehr haben geb ich dir recht. In allen anderen Punkten nicht. Sie können fast nichts außer beleidigen und sich teatralisch fallen lassen. Und der Grund warum die meisten Franzosen gepfiffen haben war der das 90% die Attacke von Zisou nicht mitbekommen haben. Außerdem war die Sache für Zidane schon geklärt dar war am Weggehen als er plötzlich umdreht und sein Kopf in die Brust vom Italiener rammt. Das lässt für mich nur den Schluß zu das Zidane auf übelste beleidigt würde.Trotzdem war das Verhalten von Zisou nicht korrekt. Achja Italien ist zu Unrecht Weltmeister geworden. wer die Italienspiele gesehen hat weiß das die vom Schiedsrichter begünstigt wurden.
 

Tyon

Gottheit
Aber Frankreich hatte es verdient? o_O


Frankreich - Schweiz 0:0
Frankreich - Südkorea 1:1
Frankreich - Togo 2:0

Frankreich - Spanien 3:1
Frankreich - Brasilien 1:0
Frankreich - Portugal 1:0


Und verloren am Ende.

Das sind ja echt unglaublich Torreiche und verdiente Siege... :D



Warum musste Zidane beleidigt worden sein? Er war schon immer als egozentrisch bekannt.
Dann war er sicher auch gefrustet weil die Abwehr der Italiener PERFEKT stand.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

oh man was war das für ein spannendes Spiel gestern...
Ich hab bis zum Schluss mitgefiebert...
Schade das die Franzosen nicht gewonnen haben, ich hätte es ihnen wirklich gegönnt...
Aber das Italien jetzt Weltmeister ist, damit kann ich leben...
Bei der nächsten WM zeigen wir es ihnen...
 

Feretrius

VIP
VIP
Mahlzeit,

Jetzt sind wir der, der wenigstens gegen den Weltmeister verloren hat
Und was haben wir davon? Nix!
Diesen Ausspruch finde ich mit den dämlichsten der am heutigen Tage in den Köpfen der Menschen herumgurkt. Ob man jetzt gegen den Sieger oder den 1. Verlierer der WM verliert, ist doch total egal.

wer die Italienspiele gesehen hat weiß das die vom Schiedsrichter begünstigt wurden.
Erinnerungen an 1934 werden wach - Mussolini, ick hör dir trapsen :] .

Dann war er sicher auch gefrustet weil die Abwehr der Italiener PERFEKT stand.
Haha. Ribery oder Henry hatten durchaus einige gute Möglichkeiten, die allerdings an eigener Unfähigkeit scheiterten.
Ich gönne den Titel den Italienern nicht. Hoffentlich wird morgen das Urteil im Manipulationsskandal verkündet, damit die Freude ganz schnell ein Ende hat :] .

vb, Feretrius.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben