Weltmeister Italien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben den Zidane beleidigt.

Der eine Spieler hat gesagt das Zidane ein Terrorist währe und seine Mutter oder Frau (das weiß ich nicht mehr so genau) ein Hure sei. Das hat ein neutraler Lippenleser gesagt.

Ich finde das die Italien alles andere als verdient Weltmeister geworden sind. Beim Spiel gegen Deutschland war der Schiri zimmlich für die Italien. Ausserdem die sache mit Frings.
Bei Spiel gegen Frankreich diese Beleidigung. Gut der Zidane hätte zurück beleidigen können oder einfach weiter gehen können aber so etwas ist trotzdem falsch!
 

Black

Hikikomori
Wieso haben viele der Italiener bald keinen Verein mehr,es hieß doch wenn die Weltmeister werden könnte es ne Amnestie geben ?(
(schweinerei wie ich finde!)
 

Hazard

Perversling
Original von Sancte-diabolus
Gut der Zidane hätte zurück beleidigen können oder einfach weiter gehen können aber so etwas ist trotzdem falsch!
Vielleicht ist Zidane für so etwas einfach nur zu anständig? ;)

Aber dennoch finde ich es immer wieder erstaunlich, wie schnell und einfach man Italiener vom Hocker hauen kann.
Seinen Kopfstoß hätte doch jeder Normalo locker weggesteckt ...

... und Italiener sacken sofort schmerzverzerrt zu Boden.

Jo mei, wad Weicheier. :D
 

Kanchelskis

Stamm User
Original von Tyon
Aber Frankreich hatte es verdient? o_O


Frankreich - Schweiz 0:0
Frankreich - Südkorea 1:1
Frankreich - Togo 2:0

Frankreich - Spanien 3:1
Frankreich - Brasilien 1:0
Frankreich - Portugal 1:0


Und verloren am Ende.

Das sind ja echt unglaublich Torreiche und verdiente Siege... :D



Warum musste Zidane beleidigt worden sein? Er war schon immer als egozentrisch bekannt.
Dann war er sicher auch gefrustet weil die Abwehr der Italiener PERFEKT stand.
Die Mannschaften mal abgesehen von Togo war'n aber auch alle Topteams, die mussten sich noch richtig durchkämpfen in der VOrrunde nicht wie andere. Aber ich war dennoch für Italien, aber ich hätte es genauso Frankreich gegönnt ^^v
 

~~f

Otaku
Original von Feretrius
Jetzt sind wir der, der wenigstens gegen den Weltmeister verloren hat
Und was haben wir davon? Nix!
Diesen Ausspruch finde ich mit den dämlichsten der am heutigen Tage in den Köpfen der Menschen herumgurkt. Ob man jetzt gegen den Sieger oder den 1. Verlierer der WM verliert, ist doch total egal.

Erinnerungen an 1934 werden wach - Mussolini, ick hör dir trapsen :] [...]
Original von rebeL
toll jetzt muss ich mir 4jahre lang von den italiener anhören das sie Weltmeister sind...
[...]
Hier sind gleich zwei weitere Aussagen, dieser Sorte. Wenn die deutschen Weltmeister geworden wären, was viele sogar glaubten, es stünde uns zu nur, weil die WM in Deutschland stattfindet, würden hier auch alle die nächsten vier Jahre lang rumgurken und die selbe Kacke allen anderen vorkauen.

Und dann der schlechte Witz die Italiener mit ihrer Vergangenheit dumm anmachen zu wollen...

Original von Sancte-diabolus
Die haben den Zidane beleidigt.
[...]
Hier geht es grad weiter, mit dem Thema und den bösen "scheiss" Italienern. Bei der Aussage muss ich mir jetzt vorstellen wie die gesamte 11 den Italiener geschlossen zu Zidane geht und ihn beleidigt. Schade wenn soetwas auf dem Feld geschieht, und Schade wenn Leute sowas auf eine ganze Nation ausdehnen wollen.

Ebenso haben ja auch alle Franzosen den Italiener umgeknockt ;)

Original von Hazard
[...] Aber dennoch finde ich es immer wieder erstaunlich, wie schnell und einfach man Italiener vom Hocker hauen kann.
Seinen Kopfstoß hätte doch jeder Normalo locker weggesteckt ...

... und Italiener sacken sofort schmerzverzerrt zu Boden.

Jo mei, wad Weicheier. :D
Komm her, kriegste grad einen mit. So eine Scheisse labert man nur, solange man es nicht kennt, man braucht da nur gut zu treffen. Und selbst wenn man es locker wegsteckt, ist es eine Drecks-Aktion was er da abgeliefert hat...
 

Hazard

Perversling
Original von ~~f
So eine Scheisse labert man nur, solange man es nicht kennt, man braucht da nur gut zu treffen. Und selbst wenn man es locker wegsteckt, ist es eine Drecks-Aktion was er da abgeliefert hat...
Hüte deine vorlaute Zunge, sagt Winnetou. ;) *houw*


Spaß beiseite ...

Glaub mir, ich kenne es nur zu gut.
Es war ein guter Treffer ... und es hat mich wirklich nicht vom Hocker gehauen.
Ich war ganz kurz benommen, bzw. geschockt ... aber ich bin nicht halbtot zusammengeborchen und habe mich vor Schmerzen am Boden gewälzt.

Der Unterschied ist nur, dass ich damals nicht provoziert habe, Materazzi schon.
Ich stand nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben