wen ihr euer leben 2 mal leben köntet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kossi

Gläubiger
Ich würde meine Schule Perfekt abschließen...
Und vielleicht ein geraderen Weg einschlagen,damit man es heute Einfacher hätte...

Neverman

VIP
VIP
Ich würde gar nichts anders machen. Alle Probleme, Streitereien, Fehler haben auch ihre guten Seiten und haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin. Und ich will kein anderer sein, in keinerlei Hinsicht.

DST

Scriptor
Wenn ich ein 2tes Leben leben würde, dann würd ich wohl net jedem gleich mein Vertrauen schenken....
Wahrscheinlich währ ich einfach ein Arsch, ein Ego, um mit diesem Leben zurechtzukommen.

Dark Anima

Gläubiger
Ist das gemeint mit allen Erinnerungen von jetzt?
Dann weis man ja ganz genau was passiert wenn man iwas bestimmtes tut, wie die anderen reagieren und so..
So gesehen kann mans einfach ein wenig perfekter machen(je nach Erinnerungsvermögen XD).
Und mit der jetzigen Persönlichkeit die Kindheit.. wäre merkwürdig:huh:
irgendwie kann man das nicht sagen XD:hot:

Kekse22

Novize
Ich würde alles anders machen, andere Schule usw.
Vielleicht würd i auch mitm Geld ein bissl besser umgehn. ^^

Achja und ich würd gleich anfangen Monkey Island zu spieln wenn
ich nen Rechner bekomme.

xiartus

blub
erstmal im lotto gewinnen, da ich die zahlen ja weiss
und dann party, party, party
und dann kp... evtl das was ich auch in meinem jetzigen leben machen werde, wer weiss

Hätte ich das Wissen was ich jetzt momentan habe und könnte mein Leben noch einmal leben, ich würde sicherlich einiges ganz anders machen. Aber ich weiß nicht, ob ich die ganzen Jahre noch einmal durchlaufen möchte, wer weiß was ich für einen Mist dann verzapfen würde xD

lanuxx

Scriptor
Ich würde mein möglichstes tun, um eine bessere schulische Ausbildung zu erlangen. Damit ich eventuell mal Studieren kann.

also ich würde mich vlt. in der schule bessern und vor allem früher mit job bewerben anfangen^^ ansonsten bereue ich nichts was ich gemacht habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben