wen ihr euer leben 2 mal leben köntet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kratzer101

Pikamaniac
1: Ich hätte mir einige Sachen die sich als reine Geldverschendung rausgestellt haben niemals gekauft.

2: Ich wäre früher nicht so verdammt schüchtern gewesen wie ich es einmal eine lange Zeit war.

3: Ich hätte eine andere Ausbildung gemacht. Denn so hätte ich mir sehr unangenehme Bekanntschaften und Feinde (Ausbilder) gespart.

4: Ich würde viele andere kleinere Fehler geschickterweise nicht machen.
 

DreamingShine

Gläubiger
Ich nehme also mal an man kann sich an alles aus seinem ersten Leben erinnern.
Naja erstmal würde ich einen ganz anderen Lebensweg einschlagen.
Dann würde ich auf einen ganz bestimmten moment mich vorbereiten, den ich in diesem Leben versaut habe...
 

Tatze2k

Scriptor
Ich würde mein ganzes Leben genau so Leben wie bisher... bis auf einen Tag... an dem sich mein Schicksal um 180° drehte. Es gibt einfach Dinge, die will man nicht ändern. Und es gibt Momente, bei denen man erst danach weiß, wie verheerend ein einzelnes Wort oder die dämliche Faulheit sein kann. (Ich kann im vornherein sagen, es dreht sich nicht um eine Frau.)
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Wenn ich mich an mein letztes leben erinnern könnte, wäre ich dann ja vielen überlegen und das absolute Wunderkind. Ich denke das Leben ändert sich dann ganz automatisch. Es sei denn man war schon vorher ein Wunderkind, dann wirds echt langweilig.
 
Ich hätte jedem mädchen das ich geliebt hab es sofort gesagt wäre öfter offen gewesen und hätte ein paar scheiß aktionen gelassen :/
Und ich wäre gleich nach der OS aufs gymnasium gegangen anstatt realschule und dann gymnasium musste mir da echt den arsch aufreißen um das zu schaffen :(
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BjsBs_1K6zA"]YouTube- Broilers - Alles Was ich tat[/ame]
ich habe in meinem bisherigen leben so viele fehler gemacht... aber sie haben mich nunmal alle zu dem gemacht, was ich heute bin. und wenn ich nicht so wäre, dann hätte ich jetzt 2 durchgeknallte freunde weniger. außerdem wäre ich vermutlich nicht so tolerant, würde mein leben nicht so sehr schätzen, ....
eine sache die ich evtl ändern würde: ich würde von anfang an mehr wert auf ordnung legen.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
gut frage nächste frage.

Wenn man etwas anders macht bedeutet es ja nicht das es besser wird...
Auf jedenfall würde ich versuchen schneller auf Bürokratische dinge zu reagieren, wie Kündigungen etc. :XD:
Und wahrscheinlich früher mit Animes anfagen, Früher mit HipHop und Rauchen aufhören und meinen O2 Mobile Surf vertrag nicht schließen. =D

mfg #1
 

webiweb

Novize
ich würde nichts ändern wollen weil ich meine jeden fehler den ich gemacht habe und jede reaktion die darauf folgte hat mich zu dem gemacht wer ich bin und hat mir gezeit was passiert wenn ich solche dinge tuhe^^
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hätte früher alk saufen müssen

damit ich die ganze scheisse wenigstens amüsant miterlebt hätte, ansonsten hab ich alles richtig gemacht Oo
vlt. mädchen im kindergarten nich belästigen, die später ne wichtige rolle spielen (ganz übel gelaufen) oder nich fremdgehen (es war nicht meine schuld!)......ach ich weiss doch nicht ehrlich leute seid ihr nicht ein bischen zu jung um zu überleben was ihr falsch gemacht habt Oo- solange ihr daraus nix gelernt habt bringts ja auch nicht und nich veränderbare dinge kann man nicht verändern.

-vlt hätt ich die wohnung kaufen sollen? wayne ich miete sie bis ich sterbe muhahah oder mir n haus kauf .P
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Also ich würde sehr gerne ein 2tes mal Leben wollen.

Aber dann natürlich auch mit dem wissen des ersten Leben damit man die Fehler nicht wiederholt sonst sinnlos.

Ich würde sehr viele Sachen anders machen.

Für manche Sachen die einfach nur Schrott waren kein Geld ausgeben.
Die ein oder andere Person anders behandelt wo es sich im nach hinein als schwerer Fehler herausgestellt hat.

Es gibt unzählige Kleinigkeiten die ich richtig stellen würde.
 

Irre Nudel

Scriptor
Hm,
als ich mich hier heute mal wieder eingeloggt habe, sah ich den Thread "wen ihr euer leben 2 mal leben köntet." - und musste kurz überlegen, ob ich das wirklich noch einmal möchte.
Zwei Mal leben ja, aber noch mal dasselbe? Nein.
Wäre ein Hauch ironisch, wenn mein Leben dann noch "beschissener" wäre. ;]

Solch ein Angebot wäre zwar verlockend, wenn man dies entscheiden könnte, es kann jedoch passieren, dass man wieder dieselben, ähnlichen oder noch schlimmeren Fehler macht.
Und sein Leben am Ende noch furchtbarer, trauriger und trostloser findet, als es vorher war.
Meistens gibt es nach der Ersten Chance, dann wirklich auch nur noch die Zweite, - wenn überhaupt. -
Weitere wird es dann nicht mehr geben.

Ich habe mal darüber nachgedacht.. wenn man mir diese Chance geben würde, was würde ich dann überhaupt ändern?
Alles was passiert ist, sollte wohl so sein.
So denke ich auf jeden Fall.
Denn meine Fehler, meine Erfahrungen, haben das aus mir gemacht, was ich jetzt bin.
Sie prägen einen.

Was wäre,
wenn ich in meinem zweiten Leben ein "Schwein", wäre keinen mehr habe und mich am Ende selber abartig finde, was ich selber aus mir gemacht habe?

Man kann aber auch eines besseren belehrnt werden.

Deshalb würde ich es mir zwei Mal überlegen, ob ich das wirklich möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben