[Diskussion] Wenn Alternative Hentais Realität wären - Sex mit Tentacle-Wesen

Roirrawkrad

Scriptor
Der Großteil aller Tentacle-Hentais dreht sich ja oftmals um ein Rape-Motiv - armes unschuldiges Mädchen wandert irgendwo durch dunkle Gassen oder Wälder, das nächste Tentakelmonster lauert auf und schon ist das arme Mädel dran und bekommst es in alle Löcher :-)

Einige wenige Hentais thematisieren dagegen ja auch Gefallen am intensiven Sexerlebnis mit alternativen Wesen - entweder inmitten des zunächst ungewollten Aktes oder sogar von Anfang an.

Brachte mich zu der Frage an die Frauen - aber auch Männer - hier: Mal angenommen, ihr wärt sexuell so richtig ausgehungert und geil und stündet vor folgender Situation: Ihr steht vor dem Tor zu einer geschlossenen Kammer, in dem sich ein Alien- / Fantasy-Wesen a la typischen Alternative Hentai befindet. Es ist eure freiwillige Entscheidung ob ihr reingeht oder nicht. Betretet ihr aber erstmal die Kammer, wird das Wesen über euch herfallen und sich die nächste Stunde mit euch als seinem Sexspielzeug vergnügen, euch umklammern, seine Tentakel in alle Löcher gleiten lassen und euch ununterbrochen mit seinen Säften vollpumpen. Für die männliche Fraktion unter uns kann man ja mal davon ausgehen, dass ein solches Wesen ebenfalls empfängsnisbereite Öffnungen hätte um gemeinsamen Spaß auf beiden Seiten zu ermöglichen ;-)

Würdet ihr es tun? Warum ja? Warum nein?

Letztlich ist die Frage nur eine Abwandlung der Frage, die man oft in der Furry-Sektion findet, d.h. ob man Sex mit einem Furry haben würde, wenn sie real wären. Ich finde die Frage auf den Alternative-Bereich übertragen aber auch sehr spannend, wenngleich die Idee sicher eine Stufe extremer ist.

Bin gespannt, ob sich dazu eine lebhafte Diskussion beginnen lässt wohin eure Fantasien schweifen wenn ihr Tentacle-Hentais schaut :-)
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
OK die Frage muss ich klar mit einem NEIN beantworten XD Ja ich liebe das aussergewöhnliche Blümchen-Sex war noch nie was für mich^^ aber bei allen Fantasien steht immer die Vernunft und der Verstand im Vordergrund.

Zunächst wäre die Situation erstmal verlockend da es was aufregend neues wäre. Aber meine Vernunft würde mich auf die zahlreichen Risiken hinweisen. Zum einen versteht mich dieses Wesen vermutlich nicht das heißt wenn eine potenziell gefährliche Situation eintreten würde hätte ich keine Chance das irgendwie verständlich zu machen. Dann wäre auch die Frage interessiert es das Viech überhaupt? XD Bei aller Lust auf neues.....dabei draufgehen will ich nicht und selbst wenn ich nicht dabei draufgehe könnte ich schwere Verletzungen erleiden die mir die Freude am Sex vielleicht für immer nehmen.

Daher würde ich mich in der Realität nicht frewillig auf eine solche Situation einlassen^^ am Ende pflanzt das Teil vielleicht auch noch was an mich wie bei Minion´s Hentai Story "Parasite Embryo" :omgnooo:

Danke ich verzichte :XD:

lg
Cat
 

Roirrawkrad

Scriptor
Gute Überlegung ^^

Das bringt mich darauf die Frage etwas einzuschränken: Im Fallbeispiel ist davon auszugehen, dass es keine körperliche Gewalt / oder Verletzungsgefahr gibt. Natürlich mit etwas festhalten, aber man gehe mal davon aus, dass Wesen würde einem nicht wirklich körperlich etwas antun oder sonstwie schädigen. Es gäbe nur halt relativ heftigen, intensiven und "schleimigen" Sex bis man ausreichend lange benutzt wurde und das Tentakelmonster sich an einem befriedigt hat :-)
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Gute Überlegung ^^

Das bringt mich darauf die Frage etwas einzuschränken: Im Fallbeispiel ist davon auszugehen, dass es keine körperliche Gewalt / oder Verletzungsgefahr gibt. Natürlich mit etwas festhalten, aber man gehe mal davon aus, dass Wesen würde einem nicht wirklich körperlich etwas antun oder sonstwie schädigen. Es gäbe nur halt relativ heftigen, intensiven und "schleimigen" Sex bis man ausreichend lange benutzt wurde und das Tentakelmonster sich an einem befriedigt hat :-)
Das ändert die Situation ein wenig^^ Zugegeben...würde ich ganz sicher sein können das ich keinen Schaden davon trage (abgesehen vileleicht von einigen Geh- und Sitzbeschwerden die nächsten Tage^^) dann würde ich wohl etwas länger vor der Türe stehen und überlegen. Wahrscheinlich würde ich dann sogar der Neugierde wirklich nachgeben. Die Frage ist ob ich nach so einem Erlebnis noch lust auf normalen Sex hätte :huh:

Was wiederum unvorteilhaft wäre weil ich die Situation ja nur einmal erleben kann^^
 

Roirrawkrad

Scriptor
Die Frage ist ob ich nach so einem Erlebnis noch lust auf normalen Sex hätte

Was wiederum unvorteilhaft wäre weil ich die Situation ja nur einmal erleben kann^^
Könnte man nach einem erfüllten (im wahrsten Sinne des Wortes) wohl süchtig werden nach Tentakelsex?:hot::onegai:
 

Latheir

Prophet
Was eine Frage...
JA verdammt ich würde reingehen! (Unter der Bedingung, dass ich irgendwann "unversehrt" wieder rauskomme xD)

Ich hoffe ja innigst, dass noch vor meinem Tod die virtuellen Techniken so weit entwickelt sind, dass man mit dem gesamten Körper und Geist in eine virtuelle Realität versinken kann.
So eine Runde First-Person Corruption of Champions am eigenen Körper erleben wäre schon iwie geil :D

Meine Befürchtung wäre ja, dass ich, einmal sowas ordentlich ausgekostet, danach nicht mehr so gut "normalen" Sex haben kann :/
 

Roirrawkrad

Scriptor
Ich hoffe ja innigst, dass noch vor meinem Tod die virtuellen Techniken so weit entwickelt sind, dass man mit dem gesamten Körper und Geist in eine virtuelle Realität versinken kann.
Das ist ein interessanter Gedanke. Sowas hoffe ich auch, wäre wahrscheinlich ein gewaltiger Markt und für eine echte Virtual-Reality Erfahrung würde ich wohl wirklich Geld auf den Tisch legen.

Ich würds auch sofort nutzen - ich bin ja meiner eigenen Frage eigentlich auch die Antwort schuldig geblieben, aber JA, ich würde es definitiv machen um mal von einem Tentakelmonster herangenommen zu werden. Hätte mehrere tolle Aspekte die mich ansprechen würden, was die Intensität eines solchen Erlebnisses betrifft.

Der Gedanke, wie man sanft aber bestimmt festgehalten wird, wie die kräftigen Tentakel in den Körper hineingleiten und sich in einem bewegen, wie man benutzt wird während sich das Tentakelmonster an einem vergeht und wie einer der dicken Tentakel im Mund zuckt, ununterbrochen Sperma (oder was auch immer ;-)) spritzt und man die ganze Zeit gezwungen ist zu schlucken - was für eine herrliche Vorstellung. :onegai::wakuwaku: Bei manchem Hentai denke ich mir, ich wäre so gerne an Stelle des "Opfers" :-) :happy::wakuwaku:

Ich glaube auch, dass man nach sowas allerdings die Lust am "normalen" Sex verlieren könnte.
 
Ich glaube, die Frakton unter uns, die sich die Tentakel-Hentais anschaut, schaut sich diese nicht umsonst an :megane: und jeder würde da zugreifen, es ist einfach eine unglaublich intensive Verschiebung des Rollenverhältnisses zwischen den Partnern (bzw. dem Opfer und dem "Wesen"). Und in Wahrheit will jeder doch gerade beim Sex auch einmal so richtig benutzt und weggeschmissen werden :happy:. Für mich klingts jedenfalls nach ner geilen Vorstellung^^.

Gerade die Vorstellung des unaufhörlich fließenden Spermas und der vielen Möglichkeiten und ...

Meine Antwort lautet Ja!
 
Hmmm also ich stell mir das in echt irgendwie sehr eklig vor :recard: In nem Hentai ists manchmal ganz nett, aber in echt wäre das ganze irgendwie "schleimig" ^^ Von mir ein ganz klares nein, ich würds auch in echt nicht sehen wollen.

Und in Wahrheit will jeder doch gerade beim Sex auch einmal so richtig benutzt und weggeschmissen werden
Vielleicht liegts auch daran das ich mich damit absolut nicht identifizieren kann :D
 

Natsulein

Ordensbruder
Wenn ich total ausgehungert wäre und hinter der Tür es ordentlich in alle Löcher besorgt bekomme würde ich sofort reingehen. Stelle mir den Gedanken unglaublich geil vor eine Stunde lang von einen Tentakelwesen als Fickstück behandelt zu werden. Wäre nur schön wenn das Sperma von den Ding dann genauso ist wie das von richtigen Männern. Dann wäre ich im Himmel wenn es mich damit vollpumpen würde. :) :) :)
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Und in Wahrheit will jeder doch gerade beim Sex auch einmal so richtig benutzt und weggeschmissen werden
:twitching:äh nein.....wirklich nicht^^ gegen ein bisschen "benutzen" ist nichts einzuwenden hin und wieder kann das reizvoll sein. Völlig als Objekt behandelt zu werden das ist nichts für mich. In erster Linie werde ich lieber gut behandelt und lass mich verwöhnen :D

Zum Topic: Ich hätte immernoch bedenken aber wenn ich noch ne Freundin dabei hätte würde ich sofort ja sagen^^ so alleien würde ich es mich wohl nicht trauen :kukukuh:
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ehm ja Ehm ja.... Eh ka ob ichs machen würde ^^ würde wohl auf das Wesen da vor mir ankommen. Also verallgemeinern kann ich es nicht. Ja, weil wäre interessant und nein, weil eklig ^^ also machen wir es situationbedingt
 

Roirrawkrad

Scriptor
Wenn ich total ausgehungert wäre und hinter der Tür es ordentlich in alle Löcher besorgt bekomme würde ich sofort reingehen. Stelle mir den Gedanken unglaublich geil vor eine Stunde lang von einen Tentakelwesen als Fickstück behandelt zu werden. Wäre nur schön wenn das Sperma von den Ding dann genauso ist wie das von richtigen Männern. Dann wäre ich im Himmel wenn es mich damit vollpumpen würde. :) :) :)
Kann ich nur zu gut nachvollziehen :-) Bei dem Gedanken daran kommt mir die Idee, dass ich echt mal wieder Lust hätte, eine Alternative-Geschichte zu schreiben. Die letzte Story auf WoH ist schon Jahre her und die letzten Jahre habe ich eher wieder "normale" erotische Geschichten geschrieben.

Das bringt mich auf eine Idee @Natsulein: Hast Du Lust auf einer userbezogene FanFiction Story? Könnte zu der angelegten Thematik eine neue Geschichte aufsetzen mit Dir im Mittelpunkt :-) @CatVersion3, charliexyz, Dragonfly und Latheir: Gilt natürlich auch für euch, evtl. kann man ja eine größere Story aus verschiedenen Ideen konzeptionieren :-)
 

StormMagic

Gläubiger
Also wenn ich ausgehunger und geil bin würde ich eh fasst alles ficken :D
und wenn ein slime girl hinter der tür steht und wir eine stunde ficken bis zum geht nicht mehr
allein die vorstellung :happy:
 
Oben