[Diskussion] Wenn Alternative Hentais Realität wären - Sex mit Tentacle-Wesen

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ehm ja Ehm ja.... Eh ka ob ichs machen würde ^^ würde wohl auf das Wesen da vor mir ankommen. Also verallgemeinern kann ich es nicht. Ja, weil wäre interessant und nein, weil eklig ^^ also machen wir es situationbedingt
Sehe ich auch so :D
Kann ein interessantes Erlebenis werden aber als Sexspielzeug behandelt zu werden ist vll. auch nicht so das Pralle.
Je nachdem was für ein weibliches Wesen mich erwarten würde.
Also Tentakel nein danke... zu viel Gewusel und überall so nen Ding zu haben würde mich eher anekeln. Irgend so ein überdimensionales fettes Monstervieh... auch nicht, da bekomme ich doch kein hoch XD
Sollte wenigstens Menschenähnlich aussehen und weiblich :D
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Sehe ich auch so :D
Kann ein interessantes Erlebenis werden aber als Sexspielzeug behandelt zu werden ist vll. auch nicht so das Pralle.
Je nachdem was für ein weibliches Wesen mich erwarten würde.
Also Tentakel nein danke... zu viel Gewusel und überall so nen Ding zu haben würde mich eher anekeln. Irgend so ein überdimensionales fettes Monstervieh... auch nicht, da bekomme ich doch kein hoch XD
Sollte wenigstens Menschenähnlich aussehen und weiblich :D
Es sollte mal mindestens Geil, weiblich und willig sein. Alle anderen: bringt Bier mit. :-D
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Tentakel usw. würden mich schon reizen in RL, ist sowieso ein Fetisch von mir. ^^
Wäre alles ein Versuch wert um es mal so zu sagen ... ;)
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Nie und nimmer würde ich auch nur mit dem Gedanken spielen, da rein zu gehen. Alles, was nicht-menschlicher Form ist, ist für mich schon rein gedanklich ein No-Go und Tentakel-Sex ist für mich in etwa so erotisch, wie eine Lohnsteuererklärung. So geil kann ich nicht sein, dass ich über diesen Abtörner hinwegsehen könnte.
 

SandraMuc

Scriptor
Klar, der Verstand wäre vermutlich dagegen. Aber ich bin mir ziemlich sicher das die Neughier siegen würde, egal ob ausgehungert oder nicht. Mit dem Risiko das ich nie wieder gehen will ;-) Wenn Tentakeln wirklich so gut sind wie in den Hentais...
 

Chris.T

Ordensbruder
Ich denke da wird Roirrawkrad recht haben.
Auch wenn ich mir als m nicht vorstellen könnte mit nem Tentalewesen zu poppen.. :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hentai ist für mich Hentai, weil es fiktiv ist und nicht real. Und da ich das gerne mag, heißt aber nicht, das ich das real gerne möchte. Deshalb ist meine Antwort da drauf klar: Nein, weil ich mir so was anschaue, um mich abzulenken oder, wenn ich es möchte, auch als kleine Lernhilfe. Ja, ich habe da einiges gelernt. Aber mehr ist es auch nicht.
 

Bifurrybeast

Prophet
Kurz und knapp Ja.

Bis her waren diese Tentakle Monster eher an Sexuellen Sachen interessiert oder daran dass sie sich lediglich einnisten und sich vermehren. Hab ich nichts gegen. So Tentakle die mich Rapen und besamen... Gerne. Hab auch nichts gegen einen mächtigen vernebelnden Tentakleparasiten der mir Hilft zu Rapen.
 

Teks

Gläubiger
An sich finde ich die" was wäre wenn du in der Lage in real wärst" Fantasien ganz interessant. Wobei es dann trotzdem immer noch Fantasie bleibt und eben nur über die reale Welt oder reale Personen handelt und nicht was wirklich passieren würde. Weil ich mein ein Tentakel-Alien oder Monster würde in unserer realen Welt doch auffallen und Behörden würden es wohl eher gefangen nehmen/einsperren und untersuchen oder unter Quarantäne stellen weil es zu gefährlich scheint. Es sei denn das Wesen kommt nur kurz auf die Erde wegen seinen Trieben oder kann sich gut verstecken.

Zur eigentlichen Frage: Es kommt darauf an. Wenn etwas völlig fremdes und unbekanntes in so einem Raum ist und man keine Gewissheit für Sicherheit und Unversehrtheit hat natürlich nicht, da könnte ich noch so ausgehungert sein. Außerdem wer sagt das ich als der passive Part ausgehungert muss? Normalerwiese ist doch eher der dominante Part nämlich das Monster ausgehungert und nimmt sich einfach was zur Befriedigung. Genuss daran empfinden natürlich, aber es geht ja darum benutzt zu werden von dem Tentakelwesen. Wenn man dazu so oder so noch devot bzw. masosichtisch veranlagt ist und total drauf steht benutzt und unterworfen zu werden, gibt es einem eh den totalen Kick, ohne ausgehungert zu sein.

Falls ich aber weiss wer oder was sich darin versteckt, nämlich ein heißes humanoides Monstergirl mit Tentakeln, auf jeden Fall ja. Idealerweise sind die Tentaklen auch eher zum Fesseln oder überwältigen ihrer Beute gedacht und nicht zum penetrieren. Dazu ist das Monstergirl sehr geschickt damit und kann einem die Kleider vom Leib reißen, damit vor dem eigentlichem Akt die Männlichkeit massieren und so bereit machen oder eben(bei anfangs unwillig oder spielerisch wehren und kämpfen) den Körper damit umschlingen und einen auf die Knie mit dem Gesicht zwischen ihre Beine drücken und zwingen ihre Weiblichkeit zu lecken.
Kurz gesagt: Tentakel Rape bzw. lustvolles kämpfen und überwältigen muss nicht gleich immer Penetration damit heißen. Auch können die Tentakel sehr fest sein und nicht schleimich und dann ähnlicht effektiv fest umschlingen und massieren wie mit Mund oder Händen beim männlichen Glied. Wobei ein Bonus für mich wäre wenn bei dem Szenario noch eine dritte Person( ein hübsches Mädchen) dazu kommt und ebenfalls wie ich von dem Monstergirl mit den Tentakeln überwältigt und willig gemacht wird. Bei der kann es dann auch gerne zur Penetration damit kommen. Weil ich mein, wieso sollte so ein kraftvolles ausgehungerte Tentakelmonster oder Alien nicht auch mehr als einen Person schnappen und überwältigen können bzw. mehr als einen Partner brauchem um sich auszutoben und voll befriedigt zu werden.
 

Estela

Scriptor
Brachte mich zu der Frage an die Frauen - aber auch Männer - hier: Mal angenommen, ihr wärt sexuell so richtig ausgehungert und geil und stündet vor folgender Situation: Ihr steht vor dem Tor zu einer geschlossenen Kammer, in dem sich ein Alien- / Fantasy-Wesen a la typischen Alternative Hentai befindet. Es ist eure freiwillige Entscheidung ob ihr reingeht oder nicht. Betretet ihr aber erstmal die Kammer, wird das Wesen über euch herfallen und sich die nächste Stunde mit euch als seinem Sexspielzeug vergnügen, euch umklammern, seine Tentakel in alle Löcher gleiten lassen und euch ununterbrochen mit seinen Säften vollpumpen.
Es ist ja freiwillig und auch zeitlich begrenzt... also ja, ich würde auf jeden Fall reingehen. Ich habe nichts zu verlieren und kann sogar eine außergewöhnliche Erfahrung reicher werden <3 Die Vorstellung alleine gefällt mir schon sehr ;3 dann sogar die Möglichkeit zu bekommen... oh ja <3
 

mir

Otaku
Ich hab schon nen Sexfilm mit nem Tintenfisch gesehen also brauch ich keine Vorstellung von sowas zu haben!
Ich selbst hätte kein Interresse daran!
 
Oben