[Diskussion] Wenn ihr eine Superkraft haben könntet...

Superhelden haben ja fast immer irgendwelche Superkräfte.
Wenn ihr eine solche Superkraft haben könntet, was würdet ihr wählen... und vor allem: warum? Und was würdet ihr damit machen? Würdet ihr ein Superheld werden und die Welt verbessern, oder würdet ihr die Fähigkeit doch lieber still und heimlich zu eurem eigenen Vergnügen nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
Ich finde die Kräfte von Magneto schon extrem Genial, die wären mir am liebsten.
was soll man groß erklären warum, einfach X-Man ansehen^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Es gibt einige die ich gern hätte:

Mich in ein Tier verwandeln können:
So wie Beastboy aus Teen Titans, er kann sich in alle möglichen Tiere verwandeln.^^ Das wär einfach ma super praktisch. :D Wenn ich irgendwo nich rankomm weil ich zu klein bin, mach ich aus mir einfach ne Giraffe, zB. oder wenn mich wer fressen will, ne Steinschildkröte. ;D Zum Fliegen ein Adler. Diese Kraft wäre echt Praktisch und vorteilhaft.

Fliegen können:
Ich könnte einfach mal so, mich in die Lüfte schwingen. *-* Alle Menschen haben den Traum zu fliegen, und man wäre schneller von A nach B. Aber auch so, weil man da die Welt einfach mal aus einem anderen Blickwinkel sieht.

Teleportation:
Früh kurz vor der Schule aufstehen, und dann ne Minute bevor der Unterricht anfängt los machen.^^ Wär doch super wenn man sich einfach mal so, an den Ort teleportieren könnte wo man hin will. (Natürlich nur einen den man schon mal gesehen hat. :D)
 
Ich finde die Kräfte von Magneto schon extrem Genial, die wären mir am liebsten.
was soll man groß erklären warum, einfach X-Man ansehen^^
Ich verstehe, was du meinst. Aber dir muss bewusst sein, dass dich jedes Land als Gefahr einstufen würde. Mit der Fähigkeit, Metall zu kontrollieren, könntest du im Alleingang eine ganze Armee in Grund und Boden stampfen. Ich bin sicher, viele Regierungen würden dich lieber tot sehen, als in den Händen einer anderen Armee.
Man würde Jagd auf dich machen. Es gibt viele Wege, jemanden zu töten, insbesondere mit Gift oder Strahlung, oder ganz banal mit nichtmetallischen Waffen. Du müsstest 24 Stunden am Tag auf der Hut sein.

Kusaro schrieb:
Fliegen können:
Ich könnte einfach mal so, mich in die Lüfte schwingen. *-* Alle Menschen haben den Traum zu fliegen, und man wäre schneller von A nach B. Aber auch so, weil man da die Welt einfach mal aus einem anderen Blickwinkel sieht.
Fliegen wäre cool. Allerdings wird man dabei auf jeden Fall gesehen, schließlich ist ein Mensch deutlich fetter als ein kleiner Vogel. Jedes Mal, wenn man irgendwo landen würde, wäre man wahrscheinlich sofort von Leuten umringt und müsste Fotos von sich machen lassen. Das stelle ich mir nervig vor.

Außerdem hat man beim Fliegen natürlich extrem starken Wind und wenn man wirklich hoch fliegt, dann kann es auch ganz schön kalt werden. Man müsste sich geeignete Klamotten besorgen. Vielleicht Motoradkleidung oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karen

Otaku
Wolverines super schnell Heilungskraft.
Nie wieder Arzt besuche ... man währe nahezu unsterblich. auf jeden Fall hätte man ein sehr viel längeres Leben und wäre immer gesund.
 
Nicht sterben können bzw. wieder aufzuerstehen falls ich doch mal getötet werde.So wie Resurrection Man allerdings mus ich nicht umbedingt eine neue superkraft jedes mal dazu haben.
Alles andere lässt sich trainieren mit der zeit.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Nicht sterben können bzw. wieder aufzuerstehen falls ich doch mal getötet werde.So wie Resurrection Man allerdings mus ich nicht umbedingt eine neue superkraft jedes mal dazu haben.
Alles andere lässt sich trainieren mit der zeit.
Viel Spaß beim sehen wie alle die dir je etwas bedeutet haben Zu Grunde gehen, immer und immer und immer wieder...
Schöne Superkraft!

Wolverines Selbstheilungskräfte
Ja, das wär ma ein Plan. :D
Da hätt ich dann immerhin mein scheiß schwaches Immunsystem los.^^
Also ja, das wäre super. ;D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hmm das ist verdammt schwer zu beantworten, zumal sich das ja nur auf eine beschränken soll.
am besten wäre wirklich die selbstheilungskraft von wolverine. der ist mitlerweile auch knapp 200 und sieht nicht älter aus als 35 XD
man muß aber sagen das er als kind ständig krank war und das muß ich nicht unbedingt haben ^^
was ich damit anstellen würde fällt ja nu flach weil sich diese kräfte nicht übertragen lassen noch anderen helfen kann
 

Karen

Otaku
...
was ich damit anstellen würde fällt ja nu flach weil sich diese kräfte nicht übertragen lassen noch anderen helfen kann
nun Wolverine erkrankt auch, jedenfalls im Comic, nur stellt sein Körper in wenigen Augenblicken die entsprechenden Antikörper her.
HIV, Ebola etc. könntest du locker überleben und wärst auch das Heilmittel. - du könntest dich also der Medizinischenforschung verschreiben.
wäre doch ein großer Dienst an der Menschheit. ;)
 
Nicht sterben können bzw. wieder aufzuerstehen falls ich doch mal getötet werde.So wie Resurrection Man allerdings mus ich nicht umbedingt eine neue superkraft jedes mal dazu haben.
Alles andere lässt sich trainieren mit der zeit.
Viel Spaß beim sehen wie alle die dir je etwas bedeutet haben Zu Grunde gehen, immer und immer und immer wieder...
Zum einen das. Zum anderen muss ich dabei sofort an die Szene in "Interview mit einem Vampir" denken, in der sie den Vampir lebendig einmauern. Er wird die Ewigkeit eingeschlossen in einer Wand verbringen und nicht einmal der Tod kann ihn jemals erlösen, weil er als Vampir unsterblich ist.
Ich kenne außerdem einen Guro-Manga mit dem Titel "Mai-chan's Daily Life", in dem die Protagonistin unsterblich ist und jemand sich einen Spaß daraus macht, sich tagein tagaus neue Foltermethoden für sie zu überlegen. Auch keine besonders schönen Aussichten.
Naja, das sind beides keine besonders realistischen Szenarien, aber ich würde mir das mit der Unsterblichkeit zumindest gut überlegen. Es ist riskant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanosuke

相楽 左之助
Wenn ich eine Superkraft wählen könnte, wäre es die so Fliegen zu können wie die Leute aus Dragonball Z.
Einfach abzuheben und loszudüsen, das muss unglaublich sein !!!
 
Klar unsterblich zu sein ist Riskant.Mehr ein Fluch oder eine Bestrafung genau betrachtet.Da fallen mir sofort Sachen aus der Highlander Serie ein...
Aber ich will ja auch kein Held sein...
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Klar unsterblich zu sein ist Riskant.Mehr ein Fluch oder eine Bestrafung genau betrachtet.Da fallen mir sofort Sachen aus der Highlander Serie ein...
Aber ich will ja auch kein Held sein...
Generell!
Du würdest alle die dir was bedeuten verrecken sehen, IMMER UND IMMER WIEDER!!!
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich haääte am liebsten die SUPERSINNE. aber nicht dauerhaft sondern so das ich sie nach beleiben an und ausschlaten kann.
super augen oder ne super nase.
wäre bestimmt sehr hilfreich. auch könnte ich damit anderen menschen helfen
 
Oben