Naja, die Leute von der zivilen Luftraumüberwachung wären wahrscheinlich ziemlich genervt von dir. Und die militärische Luftraumüberwachung würde wahrscheinlich versuchen, dich abzuschießen, weil sie dich für eine Kurzstreckenrakete halten. Also nix von wegen "ohne dass es jemanden stört".Hmm..ich denke ich würde dann am liebsten fliegen können :3 Nichts könnte einen mehr halten und man würde überall, wo man nur will, hinfliegen können - kostenlos und ohne, dass es jemanden stört. Einfach ein Traum von Freiheit !
na, wenn man tief genug fliegt bist du für das Radar "unsichtbar", nur dann fliegst du wahrscheinlich so tief, daß jeder dich sehen kann. - aber ob man diese Publicity gebrauchen kann???Naja, die Leute von der zivilen Luftraumüberwachung wären wahrscheinlich ziemlich genervt von dir. Und die militärische Luftraumüberwachung würde wahrscheinlich versuchen, dich abzuschießen, weil sie dich für eine Kurzstreckenrakete halten. Also nix von wegen "ohne dass es jemanden stört".
...
ausschlafen können wie man lustig ist? sicher nicht schlecht.Hmm ich würde die Kontrolle über Zeit und Raum nehmen, ich meine ganz ehrlich, wer will nicht morgens, wenn um 6 Uhr der Wecker klingelt sich nochmal rumdrehen ? Man hätte definitiv nie mehr zu wenig schlaf
Oder einfach mal zurück in die Vergangenheit und eventuelle Fehler ausbügeln.