[Diskussion] Wenn ihr eine Superkraft haben könntet...

#Niyu

Gläubiger
Fangen wir mal an:

Da habe ich mir schon was überlegt meine wäre, die Kraft Unzerstörbare Sphären zu erschaffen, welche wie Schilde Fungieren.
Also ich hab mir das so vorgestellt, man kann an gedachtem Ort so einen Schild erschaffen egal welche Form und
Größe. Somit kann man diese Schilde als Verteidigung nutzen, aber auch als Waffen, wenn man sie an seinen Händen erschafft,
wäre das ein gutes Hau-Drauf-Werkzeug :D.
Nützlich hierzu, wäre noch wenn man ein Cyborg wäre, also Mensch-Maschine Hybrid.
Dies sehe ich zwar nicht wirklich als Superkraft an aber es wäre eine schöne Ergänzung zu den Schilden,
da man sie durch sein Computergehirn besser kontrollieren könnte also, beispielsweise an vielen verschiedenen Orten Gleichzeitig
erschaffen. Auch Wäre die Kraft eines Cyborgs eine gute ergänzung zum Hau-Drauf-Werkzeug.
Also Man wäre praktisch Unverwundbar/Unsterblich und würde viel Power haben und mit den nötigen Skills
kan man sicher gute Kombos verteilen :D.

Und wie ich diese Kraft nutzen würde?
Ich würde sie für das Gute nutzen und die Menschheit beschützen/retten.
Wobei ich nach gewisser Zeit vieleicht andere Supermenschen erschaffen würde,
mitdenen ich etwas kämpfen könnte :D. Also teilweise würde ich sie für gutes nutzen
und teilweise für meine eigenen Unterhaltungszwecke
:D.
 

Takasu

Gläubiger
Ich fände es ziemlich cool Feuer erschaffen zu können. Wie in einm RPG ein Feuerzauberer eben. Ich weiss zwar nicht auf Anhieb, wozu das nützlich sein könnte (also im Alltag), aber man könnte damit bestimmt einige coole Tricks veranstalten oder bestimmt auch heldenhafte Dinge vollbringen (Was Superhelden halt so tun).
 

ninja459

Novize
Kennt einer von euch die Serie Misfits wenn nicht es geht um ein paar Jugendliche Sozialarbeiter die durch ein Gewitter Super kräfte bekommen.
Ich persönlich würde die Unsterblichkeit nehmen wie Nathan (aus der Serie) und ein paar mal Selbstmord begehen xD.
 

Fluiid

Ungläubiger
Wenn ich die Kraft hätte, Jumpscars zu erstellen (wie bei Jumper), würde ich damit definitiv einigen Leutchen eins auswischen ;D
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Unsterblichkeit oder Telekinese, klingt vielleicht etwas langweilig, aber sie sind nunmal einfach fantastisch
Teleportation wäre auch super, aber dennoch zweitrangig
 

Khorren

Novize
Ach ja Superkräfte hm ^^. Da gibt es viele coole. Fliegen wäre genial aber ich glaube ich würde Dick werden und nur noch fliegen, zum Klo ect. xD Also das lieber nicht. Ich denk mal ich würde gern wie im Film Jumper rum "teleportieren" können :D. Und dann naja wie im Film in Banken rein Geld nehmen und Weg usw :D. Und damit ich das gut ausleben kann wär nen unendliches Leben auch ganz nett :)
 
Oben