This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie würden dir die Kräfte von Hulk nützen, jemanden zu beschützen? Hier ist eine Liste der häufigsten Todesursachen. Ich habe die Todesursachen, gegen die du machtlos wärst, mal rot markiert.ich würd die von Hulk nehmen, so könnte ich wenigsten jemanden beschützen
Die Zeit anhalten oder sogar zurückdrehen zu können, das könnte echt nützlich sein. Vor allem könnte man jeden Tag ausschlafen.ich würde gerne die zeit zurückdrehen können, und sei es immer nur für 24h! was man dann alles besser machen könnte! als hätte das leben plötzlich einen neustart-knopf!
Und man könnte sein ganzes Leben über nach dem Trial-and-Error-Prinzip leben, ohne aber die Konsequenzen der Fehler tragen zu müssen.Habe ich gerade gestern erst gesehen. Ich fand das Katz-und-Maus-Spiel im Buch interessanter. Außerdem dreht sich ein großer Teil des Buches darum, wie der Protagonist seine Fähigkeit kennenlernt, und langsam begreift, was er damit alles tun kann. Im Film wird das alles mit 'nem Timeskip übersprungen. Und was sollte die Geschichte mit der Mutter des Protagonisten, das passte ja überhaupt nicht in den Film. Diese Paladin-Backgroundstory war eh schon ziemlich schwach und wenig glaubwürdig, da muss man nicht mit der Mutter noch die Aufmerksamkeit darauf lenken. War aber trotz aller Probleme ein guter Actionfilm.Teleportation würde ich mir wünschen. Allein deswegen weil man so viel Geld und auch Zeit Sparen kann. Will ich in den Urlaub plopp und ich bin da. Kein Langwieriges Fahren und/oder Fliegen die Kosten für Flug und Fahrt kann man direkt für den Urlaub verwenden. Das erreichen von schwer erreichbaren Orten plopp und ich bin da. Also der Vorteil ist eindeutig das man Geld, Zeit und Kraft spart. Das kann man auch gut in dem Film Jumper sehen. :-)
nachdem ich Chronicle - Wozu bist du fähig? gesehen habe, muß ich sagen, Telekinese gewinnt immer mehr mein Interesse![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.