[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet?

Haburo

Novize
Wenn man einen Wunsch frei hätte was dann....
dies ist die Frage der Fragen. Würdet ihr euch was normales Wünschen (Geld, Liebe, Frieden) oder was das man nie sonst haben könnte (Fantasy).

Ich persönlich würde mir die Fähigkeit zur Verwandlung oder Transformation wünschen.
Der Grund ich könnte alle meine sexuellen Fantasien ausleben und gleichzeitig vieleicht auch noch Geld verdienen. Ich könnte allen die mal Renamon oder ein Pokemon oder einen Animecharakter haben wollten die Chance geben. Das wäre mir wichtiger als Reich sein.
Fall es doch ein bisschen übernatürliches gibt, HIER BIN ICH:noooo:

Wie siehts bei euch aus und was sagt ihr zu meinem Wunsch.
 

DevilTwist

Scriptor
Falsches Subforum erwischt? So erscheint es nämlich für mich...
Außer, es sollte wirklich nur um Hentai gehen, was ich mir nicht vorstellen kann.

Mein größter Wunsch wäre die Möglichkeit in eins meiner geliebten Bücher zu verschwinden.
Die Literatur war immer die größte Möglichkeit zur Flucht vor der Realität.
Gerne in eine Welt, wie Ready Player One, Eragon, Harry Potter oder Das Lied von Eis und Feuer.
Warum? Nun, steht oben schon. Flucht vor der grausamen Realität und die Sehnsucht nach Freiheit und Fantasie.
 

Roirrawkrad

Scriptor
Mit so einem Wunschkonzert ist das schon schwer. Ich teile jedenfalls deinen Wunsch, sich verwandeln zu können oder ähnliches, um einfach mal alle denkbaren Fantasien ausleben zu können - was könnte man da nicht alles machen :)

Ansonsten wenn ich mich schon nicht verwandeln kann: So ein Holo Deck a la Star Trek wäre auch geil, was könnte man damit alles machen :D
 

SmoochyCat

Gottheit
nun ja wenn dann würde ich mir eine Gebärmutter und Eierstöcke wünschen das ich auch Kinder bekommen kann,
da ich ja dies nicht kann und nie werde das wäre eigentlich auch schon alles
 

LadyHayakawa

Ordensbruder
Hört sich doof an, aber zur Zeit würde ich mir für einen Freund ein eingerichtetes Studio und Equipment wünschen.
Er ist wirklich total talentiert und mir tut das immer so weh im Herzen, weil er sich einfach nichts leisten kann.
Er ist mit einer der nettesten Menschen die ich kenne, und würde mit Sicherheit schon tolles Equipment haben, wenn er nicht immer so viel Freude am Geben hätte.. er beschwert sich nie und hat echt totales Talent, wenn er sich mal eine Kamera leiht..
In meinen Augen hat er es einfach verdient, auch mal was zu bekommen.
Eventuell etwas doof, was Materielles zu wünschen - aber ich finde einem talentierten Maler gibt man Pinsel und Leinwand, einem talentierten Schriftsteller Feder und Pergament, und einem Komponisten ein Klavier. Deswegen wünsche ich mir für Ihn ordentliches Fotografie-Equipment, weil er damit mit Sicherheit viel erfolg haben würde!

Ich wünsche mir Konkret keine Fantasie oder eine übermenschliche Fähigkeit.. da es A) keine Fantasie mehr wäre und B) sich der Mensch eh an alles gewöhnt.. außerdem wäre ich in Hogwarts eh viel zu verleitet mit schwarzer magie und würde sowieso im Kittchen(Askaban) landen oder sterben XD
 
Sehr interessante Vorstellung das mit der Verwandlung! Ich würde mir eher wünschen, die Gedanken von Menschen manipulieren zu können. Damit ergibt sich der Rest der Wünsche weitgehend von alleine.....Geld...Verführung...Macht....damit könnte man sicherlich auch viel gutes bewirken (z.B. einen Kriminellen gestehen lassen etc.), aber natürlich auch sehr viel schlimmes (Geld aushändigen, Sex gegen den eigentlichen echten Willen) Ist aber nur so eine Fantasie ;-)
 

Aetherna

Ordensbruder
Ich würde mir mein persönliches FromSoftware wünschen, dann könnte ich mir jedes Jahr ein neues Dark Souls entwickeln lassen können.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ganz klar Teleport. Ich hab schon immer auf die Frage, welche Superkraft du haben wollen würdest mit Teleportation geantwortet. Ich meine das ist DIE Fähigkeit. Vollkommen unbegrenzte Freiheit. Wenn ich wirklich Geld brauchen würde, könne ich ein paar Leuten den Flug abraten und das Geld lieber in einen Express investieren xDDDD Aber Teleportation fände ich den wohl besten Wunsch.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Die Imagination solcher Situationen scheitert bei mir immer am Paradoxon bestimmter Wünsche.
Ich würde mir z.B. wünschen, ein allmächtiger Gott zu sein. Durch die Allmächtigkeit kann ich mir dann alle weiteren Wünsche erfüllen und meiner Schöpfungskraft wären keine Grenzen gesetzt.
 

Aegis

Stamm User
Die Macht! xd Definitiv! Und wohl aus purem Egoismus.

„Wir glauben immer, jemand, der die Macht nutzt, stünde vor der Wahl zwischen Heller und Dunkler Seite, zwischen Jedi und Sith.
Aber ich glaube, es gibt darüber hinaus eine unendliche Vielzahl von Möglichkeiten.“

- Jedi-General Bardan Jusik bei seinem Austritt aus dem Jedi-Orden
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Ewiges Leben

Ich kenne keine schrecklichere Vorstellung als die, diese schöne Welt irgendwann verlassen zu müssen.
 

alfabeta

Novize
Also ich finde deine Idee wirklich gut.... Als Verwandeltes Wesen (Digimon, Pokemon, etc....) würde man
1. alles erleben was man will
2. Geld verdienen und
3. VIIIIELEN Hentai Fans (mich eingeschlossen :banzai:) einen großen "Dienst erweisen
 
Oben